Frage nach einem 24 Stunden Wiederholungsstream

Hey liebe bohnen,

würde mich gerne hier mal für einen 24 stunden stream mit wiederholungen der bisherigen produkionen aussprechen. ich fände es geil einen stream zu haben in dem alle erzeugnisse der produktionen zu sehen wären. denke das es mit einem geringen aufwand zu machen wäre und ich wäre als konsument sehr angetan und würde auch werbung sehr wertschätzen.
hoffe wirklich ihr könntet sowas einrichten. LG rene aus hessen

10 „Gefällt mir“

Darf ich deine Augen auf diese 2 Links lenken:

(beides im kostenlosen Account enthalten)

7 „Gefällt mir“

Ich wäre auch für einen 24 Stunden Wiederholungsstream. Über die Jahre sind viele Sachen gemacht worden, die man verpasst hat. Es gibt so viel guten Content zu entdecken, aber der geht unter bei den schlechten Suchmöglichkeiten und den Unwägbarkeiten des YT-Algorithmus.

Zatoo und Waipu sind halt ausserhalb der normalen Blase von den meisten Leuten. Da zappt man nicht einfach so rein.

7 „Gefällt mir“

Hier sogar ganz ohne Account:
https://rakuten.tv/de/live_channels/rocket-beans-tv

4 „Gefällt mir“

Was zeigt der Stream bei Zattoo denn so?
Strahlt der das Live Programm und die Premieren zeitgleich mit aus?

Bookmarke ich mir gleich, dankee!

Premieren sind da nicht dabei, aber die Live-Übertragen Donnerstag, Freitag und Samstag.

1 „Gefällt mir“

Danke Steves :beanfriendly:

Aber die VODs werden dort relativ Zeitnah eingefügt?
Suche noch was zum nebenher laufen lassen und bei Youtube bin ich nicht wirklich mit dem Algorithmus zufrieden. :beanlurk:

Geil, bei RakutenTV läuft der Löffel-Gäbel und über nen Vorschlag bin ich bei einer alten Kochsendung mit krassem chinesischen Essen gelandet :beanjoy:

Ich hab jetzt nur mal durch den Wochenplan bei Waipu.tv gescrollt, Da waren eher keine aktuellen Sachen, bis auf die Live-Shows dabei.

Da kommen alle möglichen Shows, der vergangenen Jahre. Beef jr. Staffel 1, Buchklub, Retroklub, MoinMoin.

Mit das aktuellste war der Gametalk, aber selbst da waren es Folgen von vor drei Wochen.

Bei Rakuten läuft aber zum Beispiel gerade was anderes als auf Waipu. Kann dort aber nicht weiterscrollen, was noch so kommt.

1 „Gefällt mir“

Komisch, hätte gedacht es wird bei allen Portalen das selbe gesendet.

Vielen Dank euch allen für die hilfreichen antworten. Ihr habt mir wirklich weitergeholfen. Hatte nicht gedacht das die anderen anbieter das RBTV programm so weiterlaufen lassen.

Ganz lieben Dank :beanaww: :herz:

2 „Gefällt mir“

Auf Waipu und Zattoo läuft ein Programm, was wir ihnen „linear“ bereitstellen. Inklusive unserer Werbepausen und des Live-Programms. Quasi so wie die letzten Jahre auch. Auf Rakuten und weiteren Plattformen läuft ein eigens von denen kuratierter Stream. Die bekommen von uns die Videos und verarbeiten sie selbst. Dort gibt’s dann auch kein Live-Programm.

7 „Gefällt mir“

Moin Max, rein aus Interesse…wer entscheidet eigentlich den Programmplan für den 24/7 Stream auf Zattoo?
Bzw. Wonach wird das entschieden und wie viel Aufwand steckt ihr da rein?