Frage zu Age of Empires 2 HD Hotkeys

Moin
Ich hoffe, dass das hier das richtige unterforum ist für diese Frage:
Ich möchte bei AoE 2 meine hotkeys ändern, standardmäßig sind unter “erschaffen von dorfbewohnern” sowohl häuser, als auch kaserne auf q, was sinn macht, da man ja erst militärgebäude oder zivilgebäude bauen auswählen muss, ich möchte gerne, dass häuser und palisadenwall beide auf q sind und kaserne aus was anderem. wenn ich nun kaserne auf etwas anders setze und dann palisadenwall auf q, geht der hotkey vom haus wieder weg wegen doppelbelegung, ich kann nicht malm it hotkey zurücksetzen kaserne und haus wieder beides auf q bringen wegen doppelbelegung. Gibt es irgendeine möglichkeit dieses problem zu umgehen?

Mfg
MedivhGG

Hier kannst du deine Player.hki einlesen und übersichtlich anpassen.

Im Normalfall würde ich aber von einer Doppelbelegung absehen. Zumindest meiner Ansicht nach bist du schneller wenn du nur mit der Taste für “Wirtschaftsgebäude” arbeitest und die Militärgebäude mit darüber belegst. Du machst also keine Unterscheidung mehr zwischen Wirschtafts- und Militärgebäuden.

1 „Gefällt mir“

Ah cool danke. Ich werd mal ausprobieren was mir besser gefällt, Doppelbelegung oder mehr Belegungen und dafür ohne Doppel.