Frage zu Florentins Werdegang

Lösch dich!

1 „Gefällt mir“

Falscher Account sedov!

War glaub ich in irgendnem MoinMoin. :stuck_out_tongue: Wird aber wohl schwer zu finden sein.

Ich auch! Aber im Chat war die Hölle los. Wahrscheinlich mag niemand Expertise bei einem LP. :kappa:

Nicht wirklich. Klar gibt es immer ein paar wenige Stimmen, die nur die BENS sehen wollen, aber gerade bei Florentin (oder auch Viet, Valentin, etc.) hat sich relativ schnell eine eigene kleine Fanbase gebildet, die ihn gerne auf dem Sender sehen. Bei manch anderen ist das auch nach Jahren nicht wirklich der Fall. Das hat auch viel mit Charisma und Image zu tun.

Manchmal geht es schneller, manchmal dauert es länger, manchmal bleibt der Hass immer, dann gibts noch Valle. Bei Viet habe ich auch keinen Hass bemerkt.

Aber die meisten haben eins Gemeinsam: Sie gehen am Anfang durch die Hölle.

Besonders bei Andy Strauß habe ich das nicht verstanden. Da ist genug Charisma für alle Hosts und bis er als fester raus war gab es noch Hass.

Andy hat halt einen sehr speziellen Charakter. Konstruktionsloser Hate ist natürlich trotzdem bei keinem angebracht, aber ich kann verstehen, wenn man mit Andy nicht so ganz connecten kann.

bei dem LP war eher das Problem das Eddy pkmn das erstemal entdeckte und der Chat versuchte ihn langsam herranzuführen.
Dann kam Florentin dazu und hatte das ganze als “Gag” aufgefasst und in dieser Gag-Schiene dann Eddy verwirrt und den Chat getriggert weil er eben nicht wusste wie “ernst” das LetsPlay war. Zudem spielt er das Game ja mit den verrücktesten Runs 1x jährlich durch und kennt es in & auswendig ^^

Beim start des Pokemon-Sun/Moon LetsPlay war er dann direkt dabei und wusste so auch direkt wie die Stimmung beim LetsPlay war, genau da passte es dann auch gut weil Eddy schon pkmn-rot kannte. Da wurde auch Florentin gefeiert für diese 1. Folge weil es eben direkt in diesem Stil passte.

Also dieser “hate” zu pkmn damals war/entstand Meiner Meinung eben weil er die Stimmung des LetsPlays falsch eingeschätzt hatte und gleichzeitig die meisten Zuschauer so intensiv in Eddys-LetsPlay investiert waren das jedes eindringen anderer Personen eine “störung” dieser Stimmung war (selbst das Nils den Anfang machte ging einigen gegen den Strich)

1 „Gefällt mir“

och, ich finde Andys spontane Brutzel Moin Moin geil ^^waren es zuletzt die Lebkuchen, oder die Burgersoßen? :thinking:

anyway, was macht Florentin eigentlich an den restlichen Tagen der Woche? Ist das bekannt?

Was für Projekte er halt gerade hat. Neo Magazin oder mal nen Film.

Und das Podcastufo.

Ja, das hab ich jetzt aber eher als Hobby gesehen.

Die gehen damit auf Tour und verdienen wohl auch nicht wenig durch Merch und Werbung :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Und wieso hab ich diese Woche ne Mail bekommen, dass der Termin verschoben wird?! Du sagst doch die gehen auf Tour!
Wollen die mich nicht dabei haben? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber du bist der einzige der diese Mail bekommen hat.

4 „Gefällt mir“

Sorry.

Trauer

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.