Frage zu Gregors Buch ABC der Videospiele

Hallo ihr Lieben,

Ich würde gern wissen , ob man Gregors Buch, ABC der Videospiele 1 noch kaufen kann. Oder war es limitiert? Habe im RBTV-Shop geschaut, dort konnte ich aber nur das zweite Buch bestellen.

Liebe Grüße

Moin

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1060197170?ProvID=11000533&gclid=CjwKCAjws7WkBhBFEiwAIi1688YFQgWXMAsrMrGSjpksqfGBj8_S_v7nrPvVITTG5Nz1fSTF9xwufBoC274QAvD_BwE

Bei Thalia gibt es das zb. noch.

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! :smile:

Bei mir in der örtlichen Buchhandlung ist das auch noch vorrätig. Mittlerweile hat es sogar schon eine zweite Auflage (ich meine Band 1, nicht „Das ABC der Videospiele - Teil 2“). Scheint sich also gut zu verkaufen. :gregott:

3 „Gefällt mir“

Gibt beide noch überall.
Kannst du dir bei Thalia in die Filiale liefern lassen die in deiner Nähe ist.

Wenn du ne kleine lokale Buchhaltung bei dir hast, dann nimm die!
Die genau so alles bestellen wenn es nicht vorrätig ist. Dauert meist nur einen Tag.

1 „Gefällt mir“

Ja, habe es jetzt bei Thalia bestellt, Dankeschön.

1 „Gefällt mir“

Beim Hugendubel sehe ich die auch immer wieder. Lässt mich schon schmunzeln und freut mich für Gregor, dass die sich so gut verkaufen :beancute:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich auch für Gregor. :slight_smile:

Hallo zusammen,
hat jemand von euch eine Idee ob es eine zweite Auflage vom ersten ABC der Videospiele gibt?
Man findet es momentan ja nicht mal mehr gebraucht :smiling_face_with_tear:
Freut mich für Gregor aber Schade für mich

Ich würde mal @Cennet anpingen, die kann auf die Frage vielleicht ne Antwort finden.

Zur 2. Auflage kann ich dir aber schonmal selbst antworten. Die gab es nämlich bereits (ich meine nicht Teil 2). Also wirds, wenn überhaupt, Zeit für ne 3. Auflage. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tag @Vincent_Malloy , ich frage mal bei Gregor nach :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hi, Danke für den Tipp und das direkte markieren.

Noch besser für Gregor, bin leider ein echter Spätzünder was seine Bücher angeht. Dann hoffe ich mal, dass ich nicht der einzige bin der nachfragt :pray:

1 „Gefällt mir“

Hi, vielen Dank im Voraus schon mal für die Bemühungen :cat_wow:

Ich hab gerade mal bei meinem lokalen Buchhändler geschaut. Die haben es zwar nicht auf Lager, aber können es laut eigener Angabe zumindest bestellen.

Vielleicht hast du ja bei dir Händler in der Nähe, wo du das selbe Glück hast.

Ansonsten kannst du es theoretisch auch bei „meinem“ Händler mal versuchen zu bestellen, die liefern natürlich auch per Post.

1 „Gefällt mir“

Also: Scheinbar gibts das Buch aktuell nur als eBook bei Lappan zu kaufen. Gregor weiß da auch nichts konkretes dazu, er wird Lappen nächste Woche auf der Buchmesse drauf ansprechen. Sobald es Neuigkeiten gibt, sage ich hier gerne nochmal Bescheid :slight_smile:

3 „Gefällt mir“