Frage zum Forum - Markierte Namen

Ok, eigentlich wollte ich dazu keinen eigenen Thread aufmachen, aber ich konnte schlichtweg nicht den richtigen Thread zu Fragen um das Forum finden.
(Falls es den also gibt, dann wäre es nett, wenn ein Moderator diesen Thread hier rüberschieben könnte)

Forumsnamen mit einem @ davor werden ja im Text hervorgehoben (und die entsprechende Person angepingt.)
Der eigene Name ist dabei pink unterlegt, wahrscheinlich damit man ihn schneller wiederfinden kann.

Nun hab ich schon seit einigen Wochen (oder sogar Monaten?) den Fall, dass bei mir der Name eines weiteren Forenmitglieds durchgehend hervorgehoben wird (genaugenommen von der lieben @spameule) und ich frag mich schon die ganze Zeit woran das liegen könnte.

Ist das ein Bug? Oder sind wir etwa Forenbuddies? :smiley:

Ich hab leider nicht genau mitbekommen, wann das begonnen hat, aber vielleicht hat ein Mod oder einer der längeren Forenmitglieder eine Ahnung, was es damit auf sich hat und wäre so nett es mir zu erklären. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Yeah :smiley::hugs:

On Topic: ich habe das auf jeden Fall bei niemandem, höre das zum ersten Mal :smiley:

4 „Gefällt mir“

Meinst du jetzt, dass es pink ist, oder wird das auch ohne @ hervorgehoben?

Pink

Du hast auf das Profil von ihr geklickt. Dann verfärbt sich das Pink, so in etwa wie sich Links anders verfärben, wenn du auf sie klickst.

Ah ok, dann ist es also reiner Zufall, dass ich das scheinbar bei ihr gemacht hab, da ich sonst normalerweise über das Profilbild gehe.

Gut, danke für die schnelle Rückmeldung :slight_smile:

Ich behalte dich trotzdem als meinen Forenbuddy im Herzen. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Juhu :hugs:

2 „Gefällt mir“

Jetzt da du „Moderator“ bist. :thinking:

:shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Wer hier alles Mod wird :roll_eyes: :stuck_out_tongue:

Wenn selbst ich hier Mod werde, können die Kriterien gar nicht so hoch sein.

Mach einfach einen Haufen Threads auf, dann wirst auch du vielleicht bald Mod :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’ hier doch nochmal eine Frage zu :smiley: Bis eben dachte ich, ich hätte das noch nie gehabt, aber habe mich auch gewundert, weshalb bei mir gar nichts pink wird. Nun eben festgestellt, dass das scheinbar nur im Day Mode so ist. Und da sind auch einige Namen bei mir pink und andere wiederum nicht. Wenn ich die nicht pinken nun anklicke und auf das Profil gehe, werden die dennoch nicht pink, woran liegt das?

Gehst du direkt über den Namen ins Profil oder nimmst du den Umweg über die kleine Vorabansicht des Profils?
Passiert es am Handy oder am Pc?

1 „Gefällt mir“

Ah ich hab’s verstanden :grin: normalerweise immer über die Vorabsicht, hab’s jetzt nochmal mit nur auf den Namen klicken versucht und nun werden die Namen bei mir auch pink :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Name soll immer und überall pink sein :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

hust

hust

3 „Gefällt mir“

Hab es ausprobiert. Funktioniert. :ugly:

Wie krieg ich das jetzt wieder weg? :sweat_smile:

Tja jetzt bist du halt auch @spameule’s Forenbuddy, ob du willst oder nicht :beansmirk::smiley:

7 „Gefällt mir“

Nachtmodus :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“