Frage zum Forum - Markierte Namen

Wenn selbst ich hier Mod werde, können die Kriterien gar nicht so hoch sein.

Mach einfach einen Haufen Threads auf, dann wirst auch du vielleicht bald Mod :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’ hier doch nochmal eine Frage zu :smiley: Bis eben dachte ich, ich hätte das noch nie gehabt, aber habe mich auch gewundert, weshalb bei mir gar nichts pink wird. Nun eben festgestellt, dass das scheinbar nur im Day Mode so ist. Und da sind auch einige Namen bei mir pink und andere wiederum nicht. Wenn ich die nicht pinken nun anklicke und auf das Profil gehe, werden die dennoch nicht pink, woran liegt das?

Gehst du direkt über den Namen ins Profil oder nimmst du den Umweg über die kleine Vorabansicht des Profils?
Passiert es am Handy oder am Pc?

1 „Gefällt mir“

Ah ich hab’s verstanden :grin: normalerweise immer über die Vorabsicht, hab’s jetzt nochmal mit nur auf den Namen klicken versucht und nun werden die Namen bei mir auch pink :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Name soll immer und überall pink sein :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

hust

hust

3 „Gefällt mir“

Hab es ausprobiert. Funktioniert. :ugly:

Wie krieg ich das jetzt wieder weg? :sweat_smile:

Tja jetzt bist du halt auch @spameule’s Forenbuddy, ob du willst oder nicht :beansmirk::smiley:

7 „Gefällt mir“

Nachtmodus :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt nicht ganz gerafft, was es für ne Funktion oder Auswirkung hat. Daher die Frage ob man es wieder rückgängig machen kann.
Und vielleicht will das ja @Spameule garnich, hab ja garnich gefragt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das hat glaub ich gar keine Auswirkung, bis auf die Tatsache, dass der Name jetzt jedes Mal hervorgehoben wird. Ansonsten hab ich noch keinen Unterschied festgestellt.

Ich weiß auch gar nicht, ob das ein Feature darstellen soll oder einfach so passiert, wie halt bei den Links.

2 „Gefällt mir“

Ich hab’ zwei Forenbuddys :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Gar nicht, deine Seele ist nun auf ewig an sie gebunden.
Du kannst deine Seele aber auch auf andere aufteilen. :gunnar:

Werden das dann Horkruxe?
Und teilen sich die Seelenbuddies dann einen Körper oder gibt es einen Wirt und einen Parasit?

3 „Gefällt mir“

giphy

4 „Gefällt mir“

Exakt

Weiß nicht. War denn von euch schon jemand in jemand anderem aus dem Forum drin? :thinking:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Aber eigentlich müsste es doch anders herum sein. Ich mein mir wird jetzt immer @spameule’s Namen hervorgehoben und sie merkt keinen Unterschied. Also hab ich nicht theoretisch ein Stück ihrer Seele? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Es könnte aber auch nen Herrscherbuddy geben, der diese Funktion erschaffen hat. In den Feuern des Forums erschaffen, kann jene nur dort vernichtet werden! :beanie:

Naja… es IST ein Link. Das Feature kommt direkt vom Browser.

Technik bla bla:
Nur wird im dark theme die Farbe der besuchten Links fälschlicherweise erneut mit grau überschrieben. Die normale Linkfarbe wird eigentlich vorher im topic-post.scss gesetzt. Fürs dark theme wollte man die normale Linkfarbe wohl etwas dunkler haben. Allerdings wird diese dunklere Farbe für a gesetzt nachdem die besuchte Farbe gesetzt wurde.

3 „Gefällt mir“

Also wenn man den Browser Cache löscht ist es wieder weg? Oder wird das woanders gespeichert?

Wobei ich nicht vorhab meinen Forenbuddy zu verlieren :hugs:

2 „Gefällt mir“