Fragen: Hitman (PS4)

Moin Moin und Hallo Raketenbohnen-Community,

ich habe mal da ein paar Fragen zu Hitman (PS4) dem Episoden Spiel. Ich habe gehört das Hitman auch eine Story hat und es sind ja schon ein paar Titel von diesem erschienen. Ist das Episoden-Spiel eine Fortsetzung dieser “alten” Titel oder eher ein Reboot mit neuer Story über den Assassinen.

1. Ist Hitman (PS4) ein Reboot?

2. Kann man Hitman (PS4) spielen ohne die Vorgänger zu kennen? (Wegen der Story. Auch wenn die nicht so komplex ist.)

3. Weiß einer ob es eine Box/Disk-Version geben wird?

4. Kann man das Spiel im algemeinen empfehlen oder ist das nicht so gut? (Wie ist eure Meinung dazu?)

Wäre super wenn ich die eine oder andere Frage beantwortet bekommen würde.

Grüße
SoulSamuraiZ

Am 31 Januar kommt die Disc Version in den Handel.
Vorwissen ist nicht unbedingt von nöten, ansonsten fix bei Wikipedia durchlesen.
Spiel ist zu empfehlen, man hat viele Möglichkeiten sein Ziel auszuschalten was einen gewissen wiederspielwert mit sich bringt.

1 „Gefällt mir“

Die Fragen wurden dir ja beantwortet aber zum Thema “ist es gut” noch eine Anmerkung von mir:
Ich finde den Wiederspielwert gering und den Preis zu hoch, da es nich viele “Level” gibt. Man macht im Grunde immer das selbe aber halt in unterschiedlichen Locations, die Klasse aussehen. Ich hab mir 3 Episoden einzeln gekauft und dann keine Lust mehr gehabt Wenn ich das gesamte Spiel mal eines Tages für 20€ bekomme denk ich noch mal drübe nach.
Evtl hast du ja auch die Möglichkeit, mal ein Kapitel anzutesten…

1 „Gefällt mir“

Es kommt ja bald eine Retail Version vom Spiel. Das ist für mich schon ansprechend. Aber ich weiß nicht ob mir diese Hitman Story so gefällt. Mir ist Story schon wichtig. Es ist mir klar das das Hauptmerkmal des Spiels nicht die Story ist, dennoch ist es mir wichtig das es wenigstens alles Sinn und Spaß macht.
Hitman ist ja auch kein Reboot sondern ein Sequel und da bin ich mir nicht so sicher ob es was für mich ist. Es haben leider so wenig etwas dazu gesagt. Würd emich über mehr Meinungen zum Game freuen.

Hast du es dir letztendlich geholt?

Es gab bei PS Plus den kompletten ersten Teil. Es war dann leider doch nichts für mich, aber ich sehe ein gutes Spiel.

Okay