Fragen zu Klamotten aus dem Shop

Ich versuch es einfach nochmal. Vielleicht bekomme ich ja im neuen Forum mehr Gehör.
Meine Freundin schuldet mir immer noch ein Weihnachtsgeschenk. Daher meine Frage:

Kann jemand sagen, wie die Shirts aus dem Shop ausfallen?

Hab immer so meine Probleme mit den Größen S und M.
Würde mich über Antwort freuen.

Ich weiß nicht wirklich ob dir das hilft, aber will mal versuche zu helfen.
Ich habe mir bis jetzt 2 Shirts bestellt und beide sind genau so wie ich es erhofft hatte.
Meine Shirts sind beide in Männergröße M, da ich gerne etwas größere Kleidung trage. ALs Frau passt mir noramlerweise eine XS/S.
Leider kenne ich deinen Körperbau/Körpergröße nicht. Wenn du also sehr schmal bist, dann müsste dir eine S passen. Wenn du es ein wenig lockerer magst würde ich zur M tendieren.
Von der länge her gehen mr die Shits beide über den Po (ich bin 1,68m groß).

Und notfalls kannst du sie vllt auch zurücksenden.
LG :smile:

Vielen Dank für deine Hilfe.
Mit 1,79m und 65kg gehöre ich eher zu den schmächtigen und habe sonst öfter das Problem, dass die S in der Breite okay, in der Länge dann aber zu kurz ist.
Werde dann wohl auf deinen Rat hin die M nehmen, in der Hoffnung, dass sie nicht zu breit ausfällt.
Für alle mit dem gleichen Problem gebe ich dann an dieser Stelle gern noch einmal selbst ein Feedback, nach Erhalt der Shirts.

Dann wünsche ich dir viel Glück und hoffe, dass es passt :smiley:

Danke. Wie gesagt: ich werde berichten :wink:

Also ich habe in meinen Shirts bisher auch immer M getragen und das bei der RB-Shop-Bestellung genauso gehandhabt. Ich wurde nicht enttäuscht :slight_smile:

Super! Dann sollte der Bestellung nichts mehr im Wege stehen. Vielen Dank auch dir.

Hey, ich bin 1,83m bei auch ca. 65kg und habe mir vor kurzem das Familienoberhauptsvogel Shirt gekauft in M. Passt mir von der Größe her super :wink:

Danke für die Info.

Huhu, sorry, dass ich so auf die Frage aufspringe - meine normale Größe ist ca. 36, und beim alten Get Shirts Shop hab ich immer Frauen S genommen… Meinst du, ich sollte eher Männer S oder M nehmen? Ich mag es überhaupt nicht, wenn die Klamotten an den Schultern zu weit sind, möchte aber auch nicht etwas an der Hüfte zu enges tragen.

Hi, kein Ding :slight_smile:
Bei Get Shirts hatte ich mir mal ein Shirt in S bestellt und das hatte eine total seltsame Passform, weil es an den Oberarmen (sind weder speckig noch Hulkmuskelmäßig) zu eng und viel zu kurz war. Deswegen musste ich es zurückschicken.
Im neuen Shop habe bin ich mit einer M sehr zufrieden, allerdings könnte es nach deiner Beschreibung für dich zu groß sein. Hier ist ein Bild von der Dreamhack und da kann man die Größe und wie es sitzt ganz gut erkennen: https://twitter.com/QueenDesAlltags/status/690889476529348609?s=08
(Ich hoffe, ich darf den Link so posten. Bekomme es mit dem Handy nicht anders hin ._.")

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter :smile:

Uh, lieben Dank! Also wenn ich nach deinem Bild gehe, scheint die M für mich eigentlich auch ganz gut zu sein… Wenn ich mal was Lockeres möchte. Vielleicht probiere ich dann jetzt erst mal die S aus.

Dann hoffe ich mal, dass es passt. Schreib dann ruhig mal wieviel kleiner es im gegensatz zu meinem wirkt. Würde mich auch mal interessieren.

Mach ich dann!

Hallo, ich häng mich mal an die Fragerunde zum Thema kleine Größen an.
Also ich mag lieber Tank Tops und mir war das S Top von getshirts ein bisschen sehr weit. Wurde schon mal gesagt ob dafür mal eine alternative geben wird. Vor allem dann mit qualitativ besseren Aufdruck?
Danke schon mal :sunny:

Ich habe von Get Shirts komischer Tank Tops in S, die völlig verschieden ausfallen. Welches Motiv hattest du denn, das so groß ausgefallen ist?

Ich hoffe auch, dass es da bald Alternativen im neuen Shop gibt :slight_smile:

Ich hatte das „I Support Rocketbeans TV“ in dunkelblau.
Ich ziehs auch echt gern an aber mit passenderen Schnitt und Druck der vielleicht auch länger gut aussieht wäre es eines meiner Lieblingsshirts geworden :wink:

Ich grätsche jetzt einfach mal hier rein :wink: Ich schwanke beim neuen Shop zwischen den Größen M und L. beim Shop von getshirts hat mir M gut gepasst. Könnten wohl ein paar männliche Bohnen ihre Erfahrungen mit den T-Shirts aus dem neuen Shop teilen mit ihrer Größe und Figur? :wink:

kann keiner Auskunft geben? :pensive:

Ich kann eigentlich auch nur aus meiner Erfahrung sprechen. Bin 1,92 und ca. 85kg und hab relativ breite Schultern und L ist mir schon fast zu klein. Keine Ahnung wie das bei anderen ausfällt, aber ich habe eher das Gefühl, dass die Sachen alle kleiner ausfallen.

edit: habe gerade noch mal das L T-Shirt angezogen und locker sitzt da nach 2-3 waschen eigentlich nichts mehr, es spannt schon an oberarmen und Schultern, aber finde ich persönlich gar nicht so schlecht.

1 „Gefällt mir“