Fragen zu Klamotten aus dem Shop

okay cool … Danke Dennis :slight_smile:

Gibt es noch die Möglichkeit an ein „Zukunftskind T-Shirt“ in L zu kommen? :worried:

1 „Gefällt mir“

Moin. Wollte gerade eben das Beards Metal Shirt bestellen welches ich gestern erst entdeckt hab. Nu isses nicht mehr da :cry: . Frage: Kommt das nochmal in den Shop? Bitte Bitte :slight_smile: ?

Ist das überhaupt der richtige Thread für solche fragen?

Und gleich noch eine Frage hinterher. Wie sieht ist mit der Milf-Tasse aus und dem RBTV (MTV) Shirt (schwarz) für Frauen in XXL aus? Lohnt es sich zu warten? Bzw. kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Ware, die im Shop angezeigt wird, auch irgendwann wieder erhältlich sein wird? Danke.

DennisH hat schon einmal einen Status zur Verfügbarkeit von einem Shirt gegeben. Ganz falsch bist du hier also hoffentlich nicht mit deiner Frage.

Wie versprochen - wenn auch etwas verspätet - das Shirt passt in der M wirklich super. Vielen Dank nochmals an alle, für die Unterstützung bei der Größenwahl.

1 „Gefällt mir“

Ups, das ist wohl rausgerutscht. Ist noch da, stelle ich später wieder ein.

1 „Gefällt mir“

Nach der Gamescom werden die Bestände so schnell wie möglich wieder aufgefüllt.

1 „Gefällt mir“

Sag mal Dennis, habt ihr noch irgendein Zukunftskind Shirt in L bei euch rumfliegen?
Es werden anscheinend keine mehr produziert :pensive:

Nein, leider nicht. Nur noch XL und XXL. Aber, ich hab mein XL mal zu heiß gewaschen/getrocknet und es lief ein. Die fallen eh etwas schmaler aus. Vielleicht wäre das nen Versuch wert.

1 „Gefällt mir“

Danke schön. Ist bestellt

Moin. Wollte mir gerade die RBTV Classic Logo Snapback bestellen und musste feststellen, dass es die gar nicht mehr gibt :confused: Wird es die wieder geben oder wurde sie aus dem Sortiment genommen?

Wir versuchen die nach der GC so schnell wie möglich wieder in den Shop zu bringen. :slight_smile:

Super. Danke :grinning:

Gibts mittlerweile nen absehbaren Zeitrahmen? :stuck_out_tongue:
Würde gerne in einem Rutsch das #Jugendzimmer und nen Kaffee mit MILF Shirt bestellen :heart_eyes:

Gibt´s mal Neuigkeiten was Merch für uns Mädels angeht? Das wäre so toll… :heart_eyes:

Alle Shirts sollte es doch jetzt in Frauen größen geben.
Oder meinst du Merch nur für die Frauen?

Ich hatte gehofft das es irgendwann wieder was anderes gibt als einfache Tshirts für die Mädels. Mag persönlich zB keine normalen Shirts und im alten Shop gab es zwar Tanktops aber da war der Druck nicht sonderlich gut.

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Community!

Ach ja. Die ewige Frage nach den Größen. Ich traue mich nicht zu diesem leidigen Thema einen neuen Thread zu eröffnen, deswegen versuche ich es in diesem etwas eingestaubtem.

Kurze Randnotiz: Bin ca. 1,90 groß und bringe gude 100 Kg auf die Waage. Mit den T-Shirts fahre ich bei XL ganz gut. Sind zwar nen Ticken zu groß, aber ich mag es, wenn die was lockerer sitzen. Bloß habe ich noch keinen Hoodie, was jetzt nachgeholt werden soll.

Hat jemand mit meinen Maßen einen in seinem Kleiderschrank und kann mir sagen, wie die ausfallen bzw. ob ich hier mit XL etwas falsch mache?

Und ich würde gern wissen, ob die „neuen“ Hoodies (mein alter ist von Fruit of the Loom, ich glaub mittlerweile kommen die von ner anderen Marke) auch so nen schrecklich engen Gummibund haben?

P.S.: Ja, ich habe die Größentabellen im Shop bzw. auf GetShirts gesehen, aber mit denen habe ich öfter mal schlechte Erfahrungen gemacht und Fragen kostet ja bekanntlich nichts :smiley:

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Infos, Fragen und Probleme zum Shop