Frankenwaller!

Heute in der fränkischen Norma im Angebot: verschiedene Stofftierfische und einer davon war der Frankenwaller!

20 „Gefällt mir“

Hab meinen zwar nicht von Norma sondern von Amazon aber kann mich nicht beschweren. Top Produkt, tut was es soll, wurde als Geschenk gekauft, kam als Gag gut an 5/5, mehr aber auch nicht.

10 „Gefällt mir“

Eine Manko gab es… :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Wann bietet rbtv endlich nen eigenen Frankenwaller an? :fischkarte:

4 „Gefällt mir“

Bitte mit Spechfunktion :bless:

1 „Gefällt mir“

Ein Kitzelmich-Waller :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Und ich möchte endlich mein Frankenwaller Poloshirt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wenn die rktbns Florentin Collection kommt

1 „Gefällt mir“

Es gibt jetzt immerhin ein Frankenwaller T-Shirt^^

5 „Gefällt mir“


Gibt es auch nen schwaben Hecht? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Oh, das kannte ich noch gar nicht :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Der heißt Manfred.

Ne, nur Karpfen und Forellen😋

Aber vielleicht können sich Frankenwaller und Schwabenhecht fortpflanzen zusammen

Ich verfolge leider nicht genug Content, um das zu verstehen. Kann mir bitte jemand Kontext geben?

Der Frankenwaller ist ein Sidekick bei verflixxte Klixx (und eigentlich biologisch ein Hecht, aber pssscht)

5 „Gefällt mir“

„Weißts scho ihr kennt auch meine T-Shirts kaufen!“
„So viele Leit han nit gkauft“

Also ich bin zufrieden :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

schöne Fischumkehrung :kappa:

War am Freitag beim Norma bei mir in der Nähe, gab ihn aber leider nicht (mehr). :beansad: Aber immerhin kenne ich nun den Hersteller.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.