Forum • Rocket Beans TV

Eure Ideen für Merchandise

Als Metallschild kannst du es ja mit nem Marker durchkreuzen

Ich will Gesichter umklappen! Wo bleibt da sonst die Action!

Stell ich mir schwer umsetzbar vor

hast du noch nie die Bilder ausgetauscht in dem Spiel?

Tatsächlich nicht. Müsste man sich mit mal mit dem Künstler kurzschließen. Auf dem Poster überlappen die ja teilweise

Edit: aber davon ab wäre es das einfachste wer bin ich ever.

Ist deine Person weiblich? Ja

Zack noch 5 Über

Arbeitet deine Person bei RBTV? Ja

Zack noch zwei

Hat deine Person rote Haare? ja

Es ist Bell.

Sowas wie hier für das Gothic LP, müsste man mal mit allen RBTV Formaten machen, im Stile verschiedener passender bands, würde sicher gut aussehen

2 „Gefällt mir“

FTFY :slight_smile:

Drittbeste Band der Welt :rocket:
@Pommes_Ruppel @budi @Krogmann

9 „Gefällt mir“

Auf Anregung der Community hier der LETZTE Crosspost einer meiner LGBTQIA*Bohnen, die ich in zwei anderen Threads und auf Twitter schon gepostet habe :slight_smile:
Ich würde mich über diesen farbenfrohen Merch freuen. Auch, wenn der Juni fast vorbei ist, der nächste pride month kommt bestimmt!

13 „Gefällt mir“

Haben wir die letzten Tage auch drüber gesprochen im Merch, auch nicht zum ersten Mal. Hier aber kurz meine persönlichen zwei Cent dazu:

Ich bin nicht mehr lange da und würde das ungern jetzt noch schnell schnell raushauen. Das würde komisch wirken. Außerdem sehe ich es so, ähnlich der Masken, das es schwierig ist mit bestimmten gesellschaftlichen Themen oder Diskursen Geld zu verdienen. IMO muss bei einem solchen Verkauf die LGBTQI Community / eine entsprechende Organisation an den Gewinnen beteiligt werden. So macht es ja auch Gnu glaube ich und das finde ich nur fair.

Sollte sich RBTV bzw. mein Nachfolger dem Thema annehmen, so habe ich ihm auch schon dazu geraten, dass dann auch nicht nur auf einen Monat zu reduzieren. Wenn dann sollten wir unseren entsprechenden Support für dieses Thema dauerhaft aufrecht erhalten.

28 „Gefällt mir“

Shut-up-and-take-my-money1-300x187
Und dazu noch ein Patch für meine Kutte :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Zum Beispiel die Darstellung der Wertigkeit der einzelnen Schachfiguren in Eiskugeln. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem RBTV Zugzwang Eisportionierer, mit dem man perfekte Eiskugeln aus seinen Eisbehältern rausschälen kann? Dazu eine eben solche Eiskugelcountererklärung (in A4 Format? Oder Schachbrettformat?), die man sich dann direkt mit zwei RBTV Zugzwang Magneten (denen möglicherweise Jan und Etienne als Gesichter des Formats Pate stehen könnten) an die Kühlschranktür anpinnen kann.
Leider hbe ich keinerlei Paintskills und kann diese Idee nicht näher illustrieren :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Ich würde auch ein zugzwang Schachbrett nehmen mit bohnen statt Bauern :grin:

2 „Gefällt mir“

Mir würde auch eine tschüss-dame-situation Darstellung gefallen…

1 „Gefällt mir“

Hatte man doch bei kiaras Abschied :beansad:

3 „Gefällt mir“

Shirts und Pullover mit dem Spruch im Rbtv Stil.

1 „Gefällt mir“


Ich hätte da ne Idee für Merch :joy: Wer braucht denn da noch Lacoste :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Für alle die an Lacoste Intoleranz leiden :eddyclown:

11 „Gefällt mir“

:beanjoy: