Eure Ideen für Merchandise

Wie wäre es mit einem RBTV Zugzwang Eisportionierer, mit dem man perfekte Eiskugeln aus seinen Eisbehältern rausschälen kann? Dazu eine eben solche Eiskugelcountererklärung (in A4 Format? Oder Schachbrettformat?), die man sich dann direkt mit zwei RBTV Zugzwang Magneten (denen möglicherweise Jan und Etienne als Gesichter des Formats Pate stehen könnten) an die Kühlschranktür anpinnen kann.
Leider hbe ich keinerlei Paintskills und kann diese Idee nicht näher illustrieren :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Ich würde auch ein zugzwang Schachbrett nehmen mit bohnen statt Bauern :grin:

2 „Gefällt mir“

Mir würde auch eine tschüss-dame-situation Darstellung gefallen…

1 „Gefällt mir“

Hatte man doch bei kiaras Abschied :beansad:

3 „Gefällt mir“

Shirts und Pullover mit dem Spruch im Rbtv Stil.

1 „Gefällt mir“


Ich hätte da ne Idee für Merch :joy: Wer braucht denn da noch Lacoste :beangasm:

11 „Gefällt mir“

Für alle die an Lacoste Intoleranz leiden :eddyclown:

12 „Gefällt mir“

:beanjoy:

image

4 „Gefällt mir“

Du, ich hab mir das nicht ausgedacht :smiley:

Ich hätte es vorher checken sollen :sweat_smile: Jetzt will ich RBTV Eis :beanmad:

Pfiffige-Ziffern-Fans werden mir zustimmen: Wir brauchen „Eine Manko gab es - Die Blicke der Menschen“-Merch.

1 „Gefällt mir“

Let’s go Pfiffige-Ziffern-Fans - wer hätte da Bock drauf? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob man das T-Shirt dann nicht auch richtig hässlich machen müsste, damit es zur Aussage passt :smiley:

Wieso T-Shirt? Ich will einen Regenschirmhut! :beanjoy:

image

4 „Gefällt mir“

Aber die Blicke der Menschen!!

2 „Gefällt mir“

Dann soll Eddy das bitte modeln!

2 „Gefällt mir“

Alleine dafür würde es sich lohnen, davon abgesehen wäre mir ein schicker Schirmhut aber vermutlich etwas zu gewagt :smiley:

Gut designtes/passendes Merch mit dem Spruch würde ich mir aber definitiv kaufen. Der ist einfach zu ikonisch um ihn verkommen zu lassen

Wird es eigentlich wieder mit der Kooperation mit Bracenet ein neues Design geben mit Logo? Für rktbns gibts es ja auch endlich eins.

Es gab auch schon eine Kette. Ich persönlich würde mir eine Gitterbohne als Kette oder Kettenanhänger wünschen, die nicht so groß ist.

Eine subtiles und stilvolles Statement :smiley: