Eure Ideen für Merchandise

8 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hallo liebe Shopler/Merchler,

ich würde sofort einen Wecker bei euch bestellen. So einen im alten Design, wo tatsächlich noch ein Hämmerchen auf eine Glocke in der Mitte schlägt. Unbedingt mit einem ‚Royal Beef‘ Design, bei dem die Jungs sich gegenseitig auf die Glocke schlagen.
Oder ein Wecker bei dem mich Eddy morgens mit ‚Alles wird anders dieses Mal‘ zum Wecken anschreit, sprich man die Sprüche der Bohnen als Weckruf drauf hat.
Eine Wanduhr oder Kuckucksuhr geht auch. Verschiedene Designs.
Eine Spieluhr mit einer tanzenden Bohne in der Mitte und euren eingängisten Melodien.
Magnete gehen natürlich auch immer, supergerne mit den Emojis aus Royal Beef.
Für Geo Battle kann ich mir nur eine Pinnwand vorstellen.
Ihr habt so viele Tassen, aber keine Gläser. Vorratsdosen aus Blech für z.B. Müsli oder Cornflakes sehen in meiner Küche bestimmt super aus.

Nach ‚The Forest‘ brauche ich unbedingt einen Marterpfahl. Ich kann mir perfekt einen Messerblock oder einen Stifthalter vorstellen.

Und zu guter Letzt: irgendwas muss irgendwie zu ‚Chicken Dinner‘ verarbeitet werden.

Vielleicht ergibt ja irgendwas davon Sinn und findet den Weg zu euch :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte gern Racketenbohnen-Hausschluffis

2 „Gefällt mir“

Uhh, ja! Rote mit goldenem Helm vorne an den Zehen und hinten an den Versen links und rechts zwei kleine goldene Tragflächen :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Wegen der heutigen Dirty5 Session und Krogi will auch das es da ein T-Shirt gibt
Der Spruch: „Es ist nur noch SCHEISSE mit euch!“

Weil Simon wieder ausgerastet ist.

2 „Gefällt mir“

Das wäre auch Mal ein passendes Shirt um an einer Querdenker Demo vorbei zu laufen :joy:

7 „Gefällt mir“

Ich vermisse immernoch Merch mit dem Morriton Manor Logo. Das wäre echt genial.

Zugzwang fände ich auch toll. Oder das Logo von Verflixxte Klixx.

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf ein Shirt dem neuen NDA Logo.

Was ist jetzt wieder passiert ?

Gab es mal

Just Simon Things :simon:

Jetzt hab ich wieder Angst, dass er einfach wieder 99% der normalen Leute mitbeleidigt hat :frowning:

Keine Angst, es war nicht live. Nur Frustmon hat sich seinen Weg gegenüber seinen Kontrahenten gebahnt. :smiley: Aber auch nicht dolle oder lange.

2 „Gefällt mir“

„Bohne mit Pinguin“-Tassenmotiv… bitte macht es möglich :pray::pleading_face:
Und ultraknuffig… also höchste Stufe bitte. :herz:

am ende sind wir doch alle nur bohnen…

Würde weiße T-shirts gut finden, die nur auf dem Rücken ein Rocket Beans Logo haben, um sie von vorne selber bemalen zu können. Meine Freundin hat mir ein T-Shirt komplett selbst bemalt mit Rocket Beans Logo, aber würde es auch cool finden sowas zu kaufen und vorne selber Rocket Beans und andere Sachen drauf zu malen. Bei mir war zum Beispiel auch noch ein Age 2 Logo drauf, weil ich halt großer Age 2 Fan bin.

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen hätte gerne wieder eine Collage Jacke im Sortiment.

Die Jacke schon einmal angeboten wurden, fand ich einfach von der Größe des Logos.auf der Rückseite der Jacke einfach zu penetrant und hab Sie deswegen nicht gekauft.

Würde mich drüber freuen wenn sowas wieder kommt. Vielleicht direkt bei rktbns

Klingt nice, vielleicht kannst du ja mal ein Foto vom selbst gemalten Rocket Beans Logo einstellen?
Ich bin gespannt.

@DennisH

Wir brauchen dringend dieses Poster im Shop

4 „Gefällt mir“