Eure Ideen für Merchandise

Deswegen brauchen wir nen neuen Kühlschrank. Der hier in der neuen Wohnung ist so ein Einbauteil mit verkleideter Tür. Da kann ich all meine Magnete nicht ranbappen :frowning:

Ja ok, und auch, weil wir gern wieder ein Gefrierfach hätten. Aber Magnete sind natürlich wichtiger!

2 „Gefällt mir“

Ich ebenfalls

6 „Gefällt mir“

Du musst bei Mario Maker aber noch ein bisschen üben

8 „Gefällt mir“

Hat mein Neffe gebaut :grin:

Ab ins Mario Maker Boot Camp mit ihm :eddy:

3 „Gefällt mir“

Schaff du den Level doch erst mal. :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Hab zwar schon ein paar nette Sticker drauf, aber Platz für Magnete hab ich auch :beansmirk::beanjoy:

Aber schön, die Kühlschrankkunstwerke Anderer zu sehen :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Ich hab nur einen rbtv Aufkleber über ne Schramme geklebt :grin:

Das ist jetzt ein tragender Aufkleber :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich hätte gerne ein T-Shirt mit Florentins Wäscheberg drauf, danke und tschüss. :herz:

8 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mal mit einem Rbtv Shirt in möglichst unleserlichem Metal Font :love_you_gesture::japanese_goblin::love_you_gesture:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte immer noch ein Stickerpaket. Direkt mit 50,100 oder 200 Stück. Optimal zum sticker bomben.

4 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus

2 „Gefällt mir“

dieses neue Logo-Design finde ich richtig geil:

3 „Gefällt mir“

Achso man kann nur illegal sticker bomben? Dann zeige ich mich auch an.
Wie konnte ich nur meinen PC, Kühlschrank und Fahrrad voll ballern :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Das Stickerbomben an sich ist auch nicht zwingend illegal. Da die Sticker in der Regel rückstandsfrei entfernt werden können, gilt das nicht als Sachbeschädigung. Sagt mein Freund, der sich in Sachen Graffiti und co auskennt

War natürlich auch nicht ganz ernst gemeint

Das war mir bewusst. Dafür hast ja auch n :beankiss: bekommen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne Bettwäsche im Space-Look. Ähnlich wie das…

…aber dann noch mit mit dem Familienoberhauptvogel als Sternzeichen. Das was früher immer in den Werbepausen zu sehen war. Und auf dem Kissen ist dann der gleiche Hintergrund + dem Rocket Beans-Logo. Ein wunderbares Design; süße Träume!

4 „Gefällt mir“

Dann empfehle ich dir mal das Chat-Inn mit Dennis, da äußert er sich zum Thema Bettwäsche.

1 „Gefällt mir“