Eure Ideen für Merchandise

:beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Du, ich hab mir das nicht ausgedacht :smiley:

Ich hätte es vorher checken sollen :sweat_smile: Jetzt will ich RBTV Eis :beanmad:

Pfiffige-Ziffern-Fans werden mir zustimmen: Wir brauchen „Eine Manko gab es - Die Blicke der Menschen“-Merch.

Let’s go Pfiffige-Ziffern-Fans - wer hätte da Bock drauf? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob man das T-Shirt dann nicht auch richtig hässlich machen müsste, damit es zur Aussage passt :smiley:

Wieso T-Shirt? Ich will einen Regenschirmhut! :beanjoy:

image

5 „Gefällt mir“

Aber die Blicke der Menschen!!

2 „Gefällt mir“

Dann soll Eddy das bitte modeln!

2 „Gefällt mir“

Alleine dafür würde es sich lohnen, davon abgesehen wäre mir ein schicker Schirmhut aber vermutlich etwas zu gewagt :smiley:

Gut designtes/passendes Merch mit dem Spruch würde ich mir aber definitiv kaufen. Der ist einfach zu ikonisch um ihn verkommen zu lassen

Wird es eigentlich wieder mit der Kooperation mit Bracenet ein neues Design geben mit Logo? Für rktbns gibts es ja auch endlich eins.

Es gab auch schon eine Kette. Ich persönlich würde mir eine Gitterbohne als Kette oder Kettenanhänger wünschen, die nicht so groß ist.

Eine subtiles und stilvolles Statement :smiley:

Rbtv würfel Set währe mega, Grade jetzt wo es ja auch für pen and paper einen würfelsponsor gibt !

4 „Gefällt mir“

Irgendwie von dem, oder einem ähnlichen Logo, ein Stoff Patch zum Aufnähen/bügeln wäre irgendwie cool :beanlurk:

7 „Gefällt mir“

Autoaufkleber :beannote:

2 „Gefällt mir“

Würde mir eine Zusammenarbeit mit Hitster (Musikratespiel) wünschen, wo @Gregor oder allgemein RBTV eine Erweiterung zu Videospielen rausbringt.
Es gibt da schließlich schon Versionen von Radio Bob und Bayern 1 und generell was zu Film- und Seriensoundtracks. Also der Spieleverlag scheint nicht abgeneigt zu sein für Kooperationen.
Da es in dem Spiel darum geht Songs aus verschiedenen Jahrzehnten einzuordnen zu können, wäre sowas perfekt für Gregor um in seinem Retro Klub Fundus zu wühlen (solange es auf Spotify und nicht zu nischig ist).

7 „Gefällt mir“

Ich würde mich total freuen, wenn es ein Shirt-Motiv gäbe, auf dem alle Maskottchen und Figürchen, die aus RBTV(-Formaten) hervorgegangen sind, in trauter Eintracht zusammen abgebildet sind. Quasi wie ein großes Selfie mit allen :upside_down_face::slightly_smiling_face:

-Die Bohne
-Käptn Knorpel
-Der Waller
-Der Familienoberhauptvogel
-Der Nasenmann

(Wären alle, die mir auf Anhieb einfallen :slightly_smiling_face:)

1 „Gefällt mir“

Der Budikopf :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt nicht alles von deiner Aufzählung dabei, aber zumindest hat es die Tendenz:

https://rocketbeans.shop/products/rocket-beans-tv-easter-egg-t-shirt

1 „Gefällt mir“