[Frankfurt] Suche P&P Gruppe

Hi,

ich bin jetzt schon etwas länger auf der Suche nach einer P&P Gruppe im Raum Frankfurt. Bisher habe ich leider nichts finden können.
Es hat leider etwas länger gedauert drauf zu kommen, aber jetzt bin ich auch hier im Bonenforum gelandet und frage mal nach :smiley:
Ich habe bisher nur Erfahrung in D&D (keine Spielleitererfahrung), diese ist aber auch schon etwas länger her sowie einzelnen One Shot Abenteuern.
Zu meiner Person: Ich bin 33 und würde mich sowohl über eine Gruppe freuen die sich Regelmäßig trifft als auch über einzelne „Veranstaltungen“.
Was die P&Ps betrifft, bin ich ziemlich offen. D&D würde mich jedoch mal wieder reizen.

Über eine Einladung oder ein voriges kurzes kennenlernen würde ich mich freuen.

Gruß
Christian

Hi Christian,

ich kann in Frankfurt einfach mal das T3 Terminal in der Nähe der Zeil empfehlen. Die haben unter anderem ein “schwarzes Brett” auf dem unter anderem Gruppen und Gruppengesuche ausgeschrieben sind.
Vielleicht findest du etwas.

Halte mich doch auf dem laufenden ich schreibe selber eigene P&P Abenteuer und DM die dann eigentlich nur mit alten Freunden aber wenn es mal eher gefragt ist kann ich vielleicht auch mal für eine Fremde Gruppe DMen. Ist aber auch ein eigenes Regelwerk also nicht klassisch DnD oder sowas.

Grüße aus Frankfurt nach Frankfurt