Frau Schröckert heute bei WWM

Viel Glück :slight_smile:

Wer wird Millionär - Silke Schröckert

4 „Gefällt mir“

Dann mal viel Glück. :slight_smile: Würde ja lachen, wenn es bei einer Frage Avatar als Antwortmöglichkeit gibt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das wäre ein Meilenstein der WWM Geschichte :smiley:

Sie hat in einem Kino geheiratet :laughing: der Schröckert der Hund, zieht sein Ding durch, muss man ihm lassen ^^

4 „Gefällt mir“

Bohnen und bekannte der Bohnen machen fett Kohle, während der User zuhause sitzt und sich noname Cornflakes reinziehen muss.
Ein Skandal

1 „Gefällt mir“

Sina?

Hoffentlich gewinnt sie eine Million, dann können sie sich endlich ein anständiges Heimkino leisten :slight_smile:

Oh, das ist Schröcks Frau? Dieser alte Glückspilz!:revolving_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich hab so langsam das Gefühl, dass RTL die Rocketbeans so heimlich supported.

2 „Gefällt mir“

Dafür gibt’s Exklusivrechte für Gunnars nächsten großen Streich :stuck_out_tongue:

Dafür dürfte es zu spät sein, da es ja eine Aufzeichnung ist - gespannt bin ich aber

Wäre ein Knaller :smiley:

PS: War Schröcks Frau nicht schon einmal bei WWM? Ich dachte da war mal was…

Ja war sie, war der selbe Text daneben :smiley:

Edit: Bild geaddet.

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch zu dem Gewinn ! :slight_smile:

Wieviel ist es am Ende geworden?

Wie schaffst man’s denn gleich zweimal in die Endauswahl zu kommen? Da bewerben sich doch bestimmt jede Menge Leute.:open_mouth:

32k

1 „Gefällt mir“

Connections :wink:

64k Gunnar und
32k Schröckert

Passt doch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wann wird das ausgestrahlt?

Fesche Frau auf jeden Fall

Nicht zu vergessen: 16k Fabian.

Wird Zeit für 500k _____ :smile:

1 „Gefällt mir“

Die ganze Fernsehlandschaft ist ein inzestuöser Klüngelhaufen.

Das Team vom NeoMagazinRoyale geht bei RBTV ein und aus, RBTV selbst war im NMR zu Gast, Simon hatte einen Gastauftritt bei „Mein bester Feind“ von Joko und Klaas, Budi spricht auf ZDFinfo über Killerspiele, die Bohnen hamstern ihre erste gemeinsame Million beim Jauch zusammen… Ralph Gunesch und Tobi Escher sind bei SkySportNewsHD zu Gast, zufällig eine Woche nachdem Maik Nöcker von SSNHD bei Bohndesliga war… alle mit allen, jeder mit jedem :smiley:

7 „Gefällt mir“