Fremdcontent auf RBTV [Sammelthread]

Vllt. wäre der was für dich, sogesehen nur ein Thema und auf Englisch, aber sie kommen zumindest aus Deutschland und es würde viel Content geben.^^

1 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren, ob für Fremdcontent Geld in die eine oder andere Richtung fließt (wenn ja, in welche?). Mir ist bewusst, dass eine detaillierte Aussage dazu hier im Forum nicht in Frage kommt, es wäre aber schön, wenn ihr das ganz allgemein beantworten könntet. :wink:

Das mit der Uhrzeit, kommt auch von uns.
Da unser Podcast keinerlei Videomaterial hat und auch immer über 3 Stunden geht, ist das eher etwas für das Mitternachtsprogramm.

Ich glaube, das passt da am besten rein. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Also ich kann nur von uns sprechen, aber wir erhalten keine finanzielle Entlohnung.
Das ist auch vollkommen in Ordnung, weil wir die Möglichkeit, auf diesem tollen Sender laufen zu dürfen, als bessere Entlohnung ansehen.

Wir sind mehr als zufrieden damit. :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antwort! :slight_smile: Ich finde es immer spannend, Einblicke in Backstage-Bereiche zu erhaschen.

1 „Gefällt mir“

Bei unserem Fremdcontent fließt kein Geld, in keine Richtung.
Wir freuen uns, dass cooler Content auf unserem Sender läuft von coolen Partnern und Partnerinnen, die wiederum freuen sich auf dem Sender zu laufen und hoffentlich auch über uns als coolen Partner:D.
Der Umgang ist weit weniger “Geschäfstbeziehung” als mehr “Kooperation” oä. (zumindest aus meiner Sicht, ich hoffe die Leute sehen das auch so:D).

4 „Gefällt mir“

Na hallo, wer ist denn da im Forum angekommen? Voll gut:).

1 „Gefällt mir“

Finde ich super, dass das so klappt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Muss ja auch endlich mal sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@illezziracul

Vielleicht direkt in die Bohnenfreunde Gruppe packen? ^^

Done :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Und ich? Bekomme ich aus so nen geilen Untertitel? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch. Ich liebe deine Arbeit! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bitter dass da bis jetzt keine Reaktion kam…

Klaro

3 „Gefällt mir“

Immer muss man erst schimpfen! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:heart::fire:

3 „Gefällt mir“

Ich opfere eine Ziege für die Community-Götter, um diese Schmach wieder gut zu machen :pray:

5 „Gefällt mir“

Brauchst du nicht, marah kiara und Steffen opfern schon genug ^^

Jetzt hab ich mich schon so auf den Ziegenbraten gefreut… :beansad: