Fremdscham- bzw. Cringe-Videos

Ja ich weiß, wieder ein unnötiger Thread, aber mein Guilty Pleasure ist es Fremdscham bzw. CRINGE-Videos zu gucken.

Deswegen frage ich mal die Community, was für geniale Cringe Videos ihr kennt :smile:

#Bitte keine langen Compilations posten, sondern nur einzelne Videos.

Ich möchte gerne eine Liste von Cringe-Videos von der Community.
Auch wenn vll. nicht so viele mitmachen, freue mich trotzdem auf die kommenden Postings :slight_smile:

Let the Cringe begin!

3 „Gefällt mir“

der klassiker

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich finde das ist aber mehr als nur cringe,
Fuck ist das gestört :joy:
Die ist ja von allen guten Geistern verlassen.

Auch ein Klassiker
Fremdscham aber auch soo :joy:

4 „Gefällt mir“

Immer wieder schön anzuschauen, wenn jemand wegen seiner Arroganz auf die Schnauze fliegt:

8 „Gefällt mir“

Crowbcat ist übrigens der beste Youtuber wenn es um unkommentierte Cringe Videos im Gaming Bereich geht. Er macht mit Abstand die besten E3 compilations, aber das sind halt…compilations

1 „Gefällt mir“

eines meiner Lieblings Pressekonferenzen :joy:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich wirklich eher creepy, aber es muss hier trotzdem dabei sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab es leider nirgendwo anders gefunden, aber meiner meinung nach eines der schlimmsten Momente bei WMR :sweat_smile:

Das Gesicht des Teilnehmers ist echt schmerzhaft

Ich glaube Colin hat es mal bei einem Almost Daily erzählt

1 „Gefällt mir“

am besten ist die eine Person, die Dirty old man sagt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht. Das ist dermaßen widerlich, das hat nicht den Hauch von etwas lustigem.

2 „Gefällt mir“

das frage ich mich wirklich was das für eine Game-Show ist und warum die Eltern, die neben den Kindern sitzen das zulassen.

Alter Schwede das is’ ja mal richtig brutal. Das is’ so ein typisches „Ich scroll mal runter in die Kommentare“-Video, weil man es nicht aushält, sich das anzuschauen. :smiley:

Jop. Die gesamte Redaktion gehört gesteinigt. Wenn das jetzt bei EINEM Kind passiert wäre, okay. Dann hätte es echt einfach n schräger Zufall sein können. Aber der Typ hat sich ja dermaßen daran aufgegeilt und das dann auch noch so dreist gefeiert. Einfach widerlich.

1 „Gefällt mir“

Ich meine mich erinnern zu können, dass die Frage etwas unsauber war. In “Fernsehkritik-TV” wurde mal ein Beitrag dazu gebracht, dass eigentlich mehrere Antworten hätten richtig sein müssen. Also weniger die Schuld der Studentin, sondern mehr von der Sendung

1 „Gefällt mir“

Ändert jetzt aber auch nicht wirklich etwas daran, dass sie als Jurastudentin mit Schwerpunkt römisches Recht und mit 'ner 1 in Latein hätte wissen müssen, woher das Wort kommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

das ist so falsch, bah. tatsächlich mehr ekelhaft als fremdschämig

1 „Gefällt mir“

find ich aber gut, dass h3h3 da drangeblieben sind.

Allgemein sind Ethan und Hila 2 krasse Dudes die schwer in Ordnung gehen.