Frohe Weihnachten euch allen!

Da ich glaube, dass es besser wäre, einen Thread zu erstellen, damit alle ihre Weihnachtsgrüße hinterlassen, mache ich das jetzt :santa:

Ich wünsche dem gesamten Forum, dem Team von RBTV und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest! Bleibt im Jahr 2018 brav und lasst euch reich beschenken!

:santa: :santa: :santa: :christmas_tree: :gift:

13 „Gefällt mir“

Ich hasse Weihnachten… weihnachtsgrinch

Der heraufbeschworene Kater ist da. Gleich erstmal mit dem Neffen ins Wildgehege :supa:

Frohe weihnachten.

2 „Gefällt mir“

Fühle mich so unweihnachtlich wie noch nie, aber kann dafür heute Nacht herausfinden, was für ein Klientel in der Weihnachtsnacht ein Taxi braucht. :thinking:

In diesem Sinne:

7 „Gefällt mir“

Für was mach ich eigentlich schon vor Wochen nen Thread auf wenn jeden Tag neue Extra Threads für Weihnachten aus dem Boden schiessen?

Du hast schon vor Wochen nen frohe-Weihnachten-Thread aufgemacht? Könnte dir sagen, wie sinnvoll ich das finde aber :nun: , es ist ja Weihnachten. also liebe Grüße :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten euch allen!

Heute erste Etappe des Fressmarathons…

heute

7 „Gefällt mir“

Oh ja! In ner Stunde geht bei mir schon der Heilige Morgen los O:

Frohe Weihnachten und so grilz and bozy!

An alle Chat Benutzer, an die ständig Anwesenden, an die mit den ich super Gespräche hatte, an die Moderatoren und an die Chat Bohnen (Marah :heart_eyes:)
An alle Foren Leser und Schreiber, an die Ordnungshüter :wink: , an unsere Foren Bohnen
An alle Unterstützer
An alle die Geschenke versendet haben oder mal ein paar Pizzen geordert hatten
An alle die Zuschauer, an die Ad-Block Ausschalter
An alle Bohnen hinter, ganz weit hinter und vor den Kameras
An alle die ich bis hier hin vergessen habe

Danke für dieses Jahr und Frohe Weihnachten
Ihr seid gut so wie ihr seid und ich habe euch alle Lieb :wink:
Ich wünsche euch ein noch besseres Jahr 2018

:budi:

2 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten, frohes Fressen und frohes Knallen !

Wesolych Swiat! Feliz Navidad! Merry Christmas! Joyeux Noel! Wham aller, Let’s Chrismäss aller!

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Ich wünsche euch allen auch eine gute Zeit und schöne Tage mit der Familie und Freunden!

Oh, und:

frohes Gebange :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Gesundheit!

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und das ihr euren Familien von der frohen Botschaft erzählt das gametwo eine neue Staffel erhält.

Alle Grafiker im Urlaub. Donnie nimmt das ganze in die Hand :donnie:

1 „Gefällt mir“

Selig sind die, die Rechenschaft ablegen, denn ihnen wir ein Rechen gegeben

Gleich Weihnachtsmette

lg