zum einen hoffe ich, dass ich keinen mit meinem eher belanglosen Thread störe und zum anderen, dass dieser hier rein passt. Ich bin im Forum sonst nur mit dem Auge aktiv dabei.
Ich wollte mich nur kurz in diesen Beitrag bei euch für eure tolle Arbeit bedanken und euch gleichzeitig besinnliche Feiertage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Macht weiter so. Ich freu mich auf das Jahr 2017 mit euch.
Ach, das ist doch kein störender Thread. Wenn die Bohnen uns mit ihrem Blog-Post oder diesem News-Post frohe Feiertage wünschen, dann dürfen wir ruhig mal zurückwünschen, ob nun an die Bohnen oder die restliche Community.
Hey von mir auch Frohe Weihnachten und einen guten rutsch in 2017 an das gesamte Bohnen-Team und Kommunity
danke für 2016 und auf mehr nicenstein in 2017
Ich wünsche auch dem Bohnen Team und der Community frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für das Jahr 2016 Ich freue mich auf 2017 und viele weitere Jahre.
Macht weiter so
RBTV
Ich schließe mich an. Auch von mir an alle Bohnen, Bohnenfreunde und die Community: friedliche und frohe Weihnachten euch allen und ein grandioses neues Jahr =)