[FSSA] das Forum sucht den Super Avatar! 2023

Lieber spät als nie, geht es nun weiter.

Es treten 5 versus 5 an, die Top 2 treten dann gegeneinander an um im Finale die jeweils Besten weiter zu gehen.

2# Umfrage

0 Teilnehmer

Endet 18.11 um 0 Uhr

3 „Gefällt mir“

Wieso sagt mir keiner dass die Umfrage fertig ist :kappa: gar nicht merh auf den Schirm gehabt.

Montag nacht werde ich wenn ich nicht viel zu tun habe, die nächste Umfrage starten

2 „Gefällt mir“

@Kroetenelch das war aber auch echt verdammt knapp bei dir :smiley:

Das hab ich sogar mir selbst zuzuschreiben :smiley:

Viel Glück an den Rest!

1 „Gefällt mir“

Ich habs vergessen upsi. Morgen mach ich es wirklich. In meiner Nachtschicht.

2 „Gefällt mir“

Das ist jetzt nicht dein Ernst… :beannotsure: Wie soll man sich da entscheiden? :beanfeels:

Muss nochmal neu machen

1. Halbfinale
0 Teilnehmer
2. Halbfinale
0 Teilnehmer

So jetzt stimmt es

3 „Gefällt mir“

Letzter Tag für Abstimmung.

1 „Gefällt mir“

Uff, gerade noch eine halbe Stunde vor Ende entdeckt. Bin gespannt aufs Ergebnis ^^

1 „Gefällt mir“

Es erinnet mich auch keiner dran, dass ich das finale noch starten muss.

Auf arbeit geht alles drunter und drüber und hab jetzt zuletzt gegen erkältung gekämpft.

2 „Gefällt mir“

Hab tatsächlich vor kurzem mal dran gedacht; aber dachte mir ich mach dir mal keinen Stress. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte das Finale, weil ich mich dann endgültig entscheiden muss. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

dann hast ja noch bis morgen zeit :smiley:

Gibt’s auch eine Runde um den dritten Platz oder zählen die bisherigen Stimmen? :beanlurk:

wenn es gewünscht ist, können wir gerne ein dritten platz noch machen

Da auch diese Entscheidung fies hart ist, kommt es vielleicht drauf wie sehr du uns gern möchtest! Aber dann Wahl um Platz frei vor dem Finale :beanlurk:

Warum erinnert mich denn hier keiner

0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“

Wir wissen alle, dass viel zu tun ist und sind eigentlich nur dankbar :innocent:

6 „Gefällt mir“