Bisher noch gar nichts von dem Thread mitbekommen danke
Edit:
Ich nutz dann gleichmal die Gelegenheit und nominiere noch
@Philippe161
und
@Llywlyn
Bisher noch gar nichts von dem Thread mitbekommen danke
Edit:
Ich nutz dann gleichmal die Gelegenheit und nominiere noch
@Philippe161
und
@Llywlyn
aktuell sind 24 leute im Spiel drin wenn ich mich nicht verzählt habe, ob wir noch die 30 schaffen?
dafür bist ja du da
Bis Ende Oktober Zeit für Abstimmung (1.11.)
Jeder hat 3 Stimmen. Best of Éight. Danach gibt es dann ein KO System wo alle 8 Teilnehmer durch Zufall gegeneinander antreten werden.
Abstimmung ist Unsichtbar und Geheim! erst nach ende der Abstimmung sehen wir die Ergebnisse!
Spameule
Llywlyn
Philippe161
Kroetenelch
Trollmanns
Qualle_mit_Hut
WasserKatapult
Philippe161
Belian
Stubbinator
Individumm
Kraehe
Leelo
tristanotto
Threepwood1
LaRocca
Stuessy
FolderOfD00M
Rolly
MissMarple
Boeser_Brokkoli
derbrudervonmario
Das_Jabbu
Behnson
SoS
Morazu
0 Teilnehmer
Puh, bei der Anzahl wäre ein Zwischenschritt mit den 16 besten und dann erst die 8 besten wohl gut gewesen
Ach, bei der Bundestagswahl gibts ja auch kein KO-Turnier.
Bei der Menge nur 3 auswählen zu dürfen ist aber auch echt mega unfair. Hatte meine ersten 3 Stimmen schon recht fix vergeben und dann beim weiterscrollen gemerkt "Mist, da sind noch so viele, die ne Stimme verdient hätten Sorry an alle, die keine Stimme von mir bekommen haben. Das ist nix Persönliches!
Ich find nur drei Stimmen zu haben auch schwierig, ich hab ja schon drei der Leute nominiert.
Wir haben ja jetzt nen Monat Zeit, unsere Stimmen immer und immer wieder zu ändern und am ende dennoch unzufrieden zu sein
Hey, es ist die erste version. Mal sehen wie es in einem jahr aussieht
Wollt ihr lieber 8 statt 3 stimmen haben?
Jeder nur ein Kreuz!
Jaaa! Allerdings wird die Umfrage dann zurückgesetzt und alle bisherigen Stimmen sind weg.