Der Auskotzthread 10

Ich bin immer wieder erstaunt, dass die MS-Entwickler die zwei Optionen „Auswerfen“ und „Formatieren“ direkt untereinander angesiedelt haben. Wie viele Datenträger wohl schon unabsichtlich formatiert wurden? :thinking:

grafik

Formatieren legt ja nicht sofort los. Es kommt erst noch ein Fenster mit Optionen. (Erkennbar an den drei Punkten hinter dem Befehl.)

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir sehr sicher, dass es einige Leute gibt, die aus Reflex auf den nächsten OK-Button klicken. :roll_eyes:

„…und was stand in der Fehlermeldung?“
„Keine Ahnung, habe ich weggeklickt.“

Bin mir ziemlich sicher, dass sie auch die Position von Wiedergabegeschwindigkeit/Untertitel geändert haben, da hab ich mich jetzt auch schon paar mal verklickt

Unbenannt

Ist voll Kaka ey, es haben noch viele nicht abgestimmt ey, voll kaka!

Wer noch nicht hat, hat noch nicht abgestimmt!

Das tut noch mehr weh, das jetzt auch noch farblich aufgehübscht vorgehalten zu bekommen… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Kann ja eigentlich nur die Qualle gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Dinge wie alleine Essen gehen oder ins Kino sind auch vollkommen okay, stört mich absolut nicht mehr. Aber es gibt eben auch Dinge die ich mit anderen Menschen besser finden würde.

Ist halt nicht so einfach.
Und ja es war der Halloween Walk-in.

1 „Gefällt mir“

Hmpff…vergessen, dass ich die neuen Docs im Frühjahr gar nicht mehr einlaufen konnte. Dafür war die Runde vorhin dann zu lang. Aua, arme Füße :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Haste mal den „Trick“ mit dem einfrieren probiert? Haben meine was gelockert.

so um 13:20 ins Bett gelegt und Wecker auf 14:15 gestellt, damit es nur ein Powernap wird. Naja irgendjemand hat dann wohl meinen Wecker ausgestellt, mysteriöse Sache, irgendwie habe ich dann mal wieder bis 16:45 gepennt. Wenn jetzt wenigstens wirklich Samstag wäre, so wie es sich anfühlt, aber „muss“ ja eigentlich in 4-5 Stunden wieder ins Bett aaargh…

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Mein Gehirn hat gelernt, den Wecker auszuschalten ohne aufzuwachen, sofern der Wecker vom Bett aus erreichbar ist. Seitdem platziere ich den Wecker immer min. 2m weit weg. Jetzt kann ich mich hinterher zumindest daran erinnern, aufgewacht, zum Wecker hin gependelt, diesen ausgemacht, zurück ins Bett gependelt und wieder eingeschlafen zu sein. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Gibt Wecker-Apps mit „Denksportaufgaben“, die man lösen muss, um ihn auszuschalten…

…also z.B. ne Multiplikation ausführen…
13 x 17 = ???
und dann musst du’s über ein Zahlenfeld eintippen :smiley:

Dann nehm ich lieber @Desotho ‘sWeck-Katze (Anni wars?)

Jop Anni war der Weckservice.

9 „Gefällt mir“

Letzten Monat habe ich mir die Mobile-Pin für meine Banking-App neu zuschicken lassen. Und dann habe ich mir genau gemerkt, was der neue Pin ist!
Ratet mal, was diesen Monat passiert ist!

Das ist nicht mein Gehaltskonto, deswegen gucke ich da noch weniger rein, als in das andere Konto… Trotzdem super nervig.

1 „Gefällt mir“

Fick die Henne! Hätte nicht gedacht, dass der Arm so anschwillt und schmerzt :simonhahaa:
Aua!

3 „Gefällt mir“

Hallo @Schlotti