Forum • Rocket Beans TV

Führungen bei den Bohnen

Hallo zusammen,

ich bin vom 18.-20.06. In Hamburg und hab vor einiger Zeit mal bei den Bohnen zwecks der Führungen angefragt, die lt. Webseite wegen Corona ausgesetzt sind/waren? Ich hab jetzt immer öfter den Tipp bekommen, dass ich mal hier im Forum fragen soll.
Weiß also jemand zufällig ob Führungen wieder stattfinden/ob einfach mal vorbeischauen lohnt oder wo man vielleicht jemand antreffen kann? :slight_smile: Ich bring auch gern was für den Bücherschrank mit!

2 „Gefällt mir“

Moini @Lasses_Bluthund,

wir können leider nach wie vor noch keine Führungen anbieten. Auch wenn sich die Corona-Lage insgesamt etwas verbessert, müssen wir die Sicherheit unserer Mitarbeiter*innen und Produktionen an oberste Stelle stellen und Infektionsgefahren so gut wie möglich vermeiden. Ich wünschte, ich hätte andere Infos für Dich, denn ich möchte auch sehr gerne wieder Führungen anbieten können. Aber noch sagt Corona leider nein :frowning: .

Wenn sich daran etwas ändert, passen wir die Info auf der Webseite an. Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Zeit in Hamburg! :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Danke für die super schnelle Antwort!

Würden Führungen überhaupt noch was bringe die meisten Bohnen sind doch im Homeoffice.

deswegen sind doch die Studios etc noch vorhanden ?

1 „Gefällt mir“

Eben. Ich hatte jetzt zwei Führungen und bei beiden waren keine/kaum Bohnen im Office weil es spät Abends war und es war dennoch sensationell interessant und mind blowing die Studios und Räumlichkeiten zu sehen und wie alles zusammenhängt, immer wieder neu erfunden wird, stets im Wandel ist, meist “kleiner” ist als man glaubt.

3 „Gefällt mir“