Führungen bei den Bohnen

Hallo zusammen,

ich bin vom 18.-20.06. In Hamburg und hab vor einiger Zeit mal bei den Bohnen zwecks der Führungen angefragt, die lt. Webseite wegen Corona ausgesetzt sind/waren? Ich hab jetzt immer öfter den Tipp bekommen, dass ich mal hier im Forum fragen soll.
Weiß also jemand zufällig ob Führungen wieder stattfinden/ob einfach mal vorbeischauen lohnt oder wo man vielleicht jemand antreffen kann? :slight_smile: Ich bring auch gern was für den Bücherschrank mit!

4 „Gefällt mir“

Moini @Lasses_Bluthund,

wir können leider nach wie vor noch keine Führungen anbieten. Auch wenn sich die Corona-Lage insgesamt etwas verbessert, müssen wir die Sicherheit unserer Mitarbeiter*innen und Produktionen an oberste Stelle stellen und Infektionsgefahren so gut wie möglich vermeiden. Ich wünschte, ich hätte andere Infos für Dich, denn ich möchte auch sehr gerne wieder Führungen anbieten können. Aber noch sagt Corona leider nein :frowning: .

Wenn sich daran etwas ändert, passen wir die Info auf der Webseite an. Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Zeit in Hamburg! :slight_smile:

24 „Gefällt mir“

Danke für die super schnelle Antwort!

Würden Führungen überhaupt noch was bringe die meisten Bohnen sind doch im Homeoffice.

deswegen sind doch die Studios etc noch vorhanden ?

1 „Gefällt mir“

Eben. Ich hatte jetzt zwei Führungen und bei beiden waren keine/kaum Bohnen im Office weil es spät Abends war und es war dennoch sensationell interessant und mind blowing die Studios und Räumlichkeiten zu sehen und wie alles zusammenhängt, immer wieder neu erfunden wird, stets im Wandel ist, meist “kleiner” ist als man glaubt.

5 „Gefällt mir“

Hey @Lisa_RBTV
wie siehts denn in diesem Jahr mit Führungen aus? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin @Mattz,

damit planen wir für dieses Jahr wieder. Wann genau es losgeht, steht aber noch nicht fest. Wir aktualisieren die Infos auf unserer Webseite dazu, sobald es Neuigkeiten gibt: Rocket Beans TV

Bis demnächst :wink:

8 „Gefällt mir“

Moinsen Bohnen :grin:
Ich habe zwecks Führung schon per Mail eine Anfrage gesendet, aber leider noch keine Antwort erhalten. :sob:
Auf eurer Website gibt es noch nichts Neues, aber trotzdem die Frage, ob man schon weiß, wann Führungen wieder möglich sind. Meine Anfrage ist für Mitte April (soll ein Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel sein).
Bitte „verzweifelt“ um Antwort.
Dankööö

1 „Gefällt mir“

Moin @Casura,

tut mir leid, dass Du noch keine Rückmeldung auf Deine Mail erhalten hast.
Es gibt aber noch keinen festen Termin, zu dem wir wieder mit den Führungen beginnen. Daher orientiere Dich bitte weiterhin an der Anzeige auf der Webseite. Sobald wir dort bekannt geben, dass wir wieder Führungen machen, kannst Du Dich noch mal per Mail anmelden.

Viele Grüße
Lisa

1 „Gefällt mir“

Moin liebe Bohnen,

ich hatte per Email für den 2. Juni wegen einer Führung bei euch angefragt (es soll ein Geburtstagsgeschenk sein).
Wisst ihr schon, ob die Führung stattfinden kann? Das wäre total toll! :wink:

Lieben Gruß,
Maren

Moin Maren,

die Tendenz sieht gut aus, ich kann Dir den Termin an sich aber noch nicht zusagen.
Wir werden die Infos zu Führungen auf unserer Webseite anpassen, sobald unsere Planungen hier weiter vorangeschritten sind. Dann wäre es allerdings notwendig, noch mal eine Mail zu schreiben, weil wir nicht nachhalten können, jede Mail aus der Zeit, in der wir keine Führungen angeboten haben, rückblickend zu beantworten. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.

Liebe Grüße!

Hallo liebes RBTV-Team,

ich habe vor ca. 1 Woche angefragt, ob man am 07.Juli 2023 eine Führung bekommen kann. Laut Website sind diese ja möglich. Ich hab allerdings noch keine Antwort bekommen :see_no_evil:

Ich hoffe ich erhalte sie hier.
Danke :heart:

MFG
Josi

Moin YokoNiwa,

schön von dir zu hören und dass du Lust hast für eine Führung vorbei zu kommen :herz:

Prinzipiell versuchen wir unser Bestes so schnell wie möglich zu antworten. In dieser Woche hatten wir einen krankheitsbedingten Ausfall, daher haben wir dir noch nicht geantwortet. Solltest spätestens nächste Woche eine Antwort erhalten :slight_smile:

Wir freuen uns schon auf dich/euch! :beancute:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.:heart:

2 „Gefällt mir“

Hallo liebes RBTV-Team,

ich hatte am 22.08. (und gestern nochmal) per Mail eine Führung angefragt, da ich endlich (urlaubsbedingt) im Hamburger Umland bin. :slight_smile:

Leider neigt sich mein Urlaub dem Ende zu und ich habe noch keine Antwort erhalten. :grimacing: Mein letzter möglicher Termin wäre diesen Donnerstag, also der 07. September. :pleading_face:

Geht da noch was? :herz: Oder habe ich da Pech gehabt? :beansweat:

Ich hoffe auf nicensteinige Rückmeldung! :beancool:

Viele Grüße
Philipp

Hi @xPoppstarx

sorry, dass wir Dir noch nicht geantwortet haben. Rund um die Gamescom konnten wir Führungsanfragen nur sporadisch beantworten. Ich schreibe Dir eine PN :slight_smile:

Moin liebes RBTV-Team,

ich hatte Ende letzter Woche angefragt, ob es möglich wäre, im Zeitraum vom 10. bis 13. Oktober 2023 eine Führung zu buchen.
Da ich urlaubstechnisch in Hamburg unterwegs bin. :slightly_smiling_face:
Leider habe ich bislang noch keine Rückmeldung erhalten.
Gibt es da noch Termine für eine Führung bzw. wäre da noch was möglich? :beancool:

Viele Grüße und Danke schon mal im Voraus
Simon

Moin Simon,

hab Dir per Mail geantwortet.

Viele Grüße!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :heart: