Für dieses Spiel würde ich meine Oma eintauschen (PC - 2017)

Hey Bohnen! Habe vor mir einen neuen Rechner zuzulegen und suche ein Spiel, das die teure Anschaffung rechtfertigt. Welches Spiel (schon released oder noch am kommen) wäre es euch Wert?
Freue mich auf eure Antworten :slight_smile:

The Witcher 3. Auf max details immer noch eine unfassbar schöne Augenweide :wink:

3 „Gefällt mir“

und

2 „Gefällt mir“

Anthem sieht halt richtig geil aus.
Hoffe die können das auch so anbieten.
Dafür würde ich meine halbe Familie eintauschen!

1 „Gefällt mir“

Du könntest Minecraft in 4K spielen.

2 „Gefällt mir“

Battlefront

(auch wenn ich kein großer Fan von dem Spiel bin, muss ich zugeben, dass es hammer aussieht.)

@SayprenShepard
Und jo, Kindom Come Deliverance is echt top.
Vor allem die Wälder und die Natur sehen geil aus!

(und das Video, bzw. der Build von Kingdom Come ist schon 2 Jahre alt…)
Sieht etwas neuer dann so aus:

Endlich richtig dichtes Gestrüpp, nicht „diese“ typischen Pseudo-Wälder^^

edit:

Und wieder noch n Video :laughing:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So, habe in einer Woche dann meinen neuen Rechner! Vielen Dank für eure Beiträge :relaxed: