Funk-Pen&Paper - 1648: Von Krieg und Frieden - 06.05.18

Also ich habe mit dem Ton hier keine Probleme.

1 „Gefällt mir“

Knackt manchmal etwas. Vllt weil Hauge ein zusätzliches Mikro hat und damit rumspielt!?

Den Hund jetzt schon im Kopf behalten. Der wird sicher noch wichtig.

eva die weibliche version von nils :grin:

3 „Gefällt mir“

Könnte wenn, daran liegen, muss aber auch sagen ich achte auf solche Sachen nicht wirklich :smiley:

Der Ton klingt realtiv dumpf und hat einen starken Hall

Auf mich wirkt das nicht so muss ich sagen. Schaue/höre aber auch nur via PC

naja Die Spielen in einem Nebenraum eines Doms in Münster.

Hauke" Ich kann nur so viel Schwedisch das meine Freundin mich hasst:"

:joy: Sollte man sich merken.

Das ist mir schon klar, darum hab ich ja gesagt das die Location für mich als Zuschauer keinen wirklichen Mehrwert hat und mir da ein PnP “zu Hause” ohne Hall und dumpfen Ton lieber wäre.

Das 2. PnP und schon haben sich Hanno und Eva den Bohnen angepasst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Warum muss man immer in allem irgendeinen Mehrwert sehen?

1 „Gefällt mir“

Noch mal der Link für später 19:30 geht es los

Das Setting sieht großartig aus und die Kamera-Arbeit ist richtig gut, aber warum ist das Bild so grau? :confused:

weiß man denn wie lange ungefähr der upload dauern wird? Ich kann heute Abend nicht und hab jetzt schon n Termin zum gemeinsamen Nachgucken in 2 Wochen :o

dann andersrum, die Location macht das PnP für mich schlechter

Das wird dann schon einige Stunden bis Tage dauern. Das geht ja wieder unfassbar lang und dann gibt es noch das Was wäre wenn und vielleicht wie beim Schwarzen Tod eine DC Version.

Glaube Funk hat letztes mal den Stream direkt einfach online gelassen bis ein Upload ohne Pausen usw. kam, aber kann man glaub ich schwer sagen ob sie das wieder so machen.

Keine Sorge, in 2 Wochen wird es definitiv da sein. Pre Show brauchen die Bohnen paar Tage, Funk hat den Schwarzen Tod direkt uncut hochgeladen also evtl ist es der gleiche Ablauf

Geht gleich los :slight_smile: