Funk Pen&Paper - Grenida am 4.07.2021

Ah, hier
https://twitter.com/GnnDavide

1 „Gefällt mir“

Kolletiv Anhänger sollten auch dem Chefredakteur von GNN folgen, Rolly :beansmirk:

Sehr gut. Der kommt ganz oben auf meine Liste.

Das ist übrigens die Liste der Leute denen GNN folgt. Scheinen nicht so viel Vertrauen in den neuen Chef zu haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Mal ne Frage zu heute Abend: beginnt die Pre-Show nun um 17 Uhr oder um 18 Uhr? :thinking:
Ich frag nur für ne Freundin… :joy: (Also, ob die sich abhetzen muss oder entspannt reisen kann…) :smiley:

Hhmm… Die ‚Grenida Sun‘ ist auch noch nicht auf den Social Media-Zug aufgesprungen. Die haben gar keinen Twitter-Account… :joy: :rofl: :joy:

Sendeplan sagt 18 uhr Aber ich glaube Die Regierung will nur das wir das glauben! Ich lass mich nicht verarschen und schalte schon um 17 uhr ein! :aluhut:

Das ist ja das Problem. Sendeplan sagt 18 Uhr, die Ankündigung im Blog 17 Uhr. Ich bin maximal verwirrt… :sweat_smile:

Der Sendeplan was an Inside Job :aluhut:. Jetfuel cant melt Blogposts!!!

Laut dem Titel des Trailers geht das PnP selbst um 19 Uhr los, da würde 18 Uhr für die Pre-Show passen.

Aber alleine schon für Name the Game sollte man früher einschalten.

2 „Gefällt mir“

Danke. Ich persönlich bin ja da, nur ne Freundin kommt später zum gemeinsamen schauen. Die würde sich sicher freuen, wenn sie nichts verpassen kann. Wir sind beide schon total gespannt, wie es heute Abend wird. :grin:

1 „Gefällt mir“

Sorry, 18 Uhr startet die Pre Show :slight_smile:

Ach, kein Ding. Wollte nur sicher gehen… :wink: Danke für die Info. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich trau diesem Typen nicht.ich glaube er ist einer von „denen“ :beannotsure:

Der kooperiert mit den da oben!! Informiert euch selbst!!1

1 „Gefällt mir“

Er will das wir die Preshow verpassen weil es dort geheime Informationen geben wird die wir nicht kriegen sollen! Schaltet alle um 17.30 Uhr ein! Die einzige Person hier der wir trauen können Ist @Marah sie wird uns die nötigen Informationen in einer Show mit dem Codenamen „Name the game“ geben!

2 „Gefällt mir“

Wie witzig… :laughing: Vor allem, da ihr alle glaubt, ich sei ein Typ… :smirk:

2 „Gefällt mir“

On the internet everyone is a dude, even if he proves otherwise.

1 „Gefällt mir“

Fakenews!

So entstehen Fakenews und Gerüchte… :rofl: Hatte schon lange nicht mehr so viel zu lachen (glaub ich)… :joy:

3 „Gefällt mir“