Klar. Aber da gibt es Ja anscheinend klare Vorgaben von Funk.
Ich mein, kann sein, dass sie Cliffhanger vermeiden wollen, aber es ist ja großteils abgeschlossen.
Sag ich ja
Sorry, dann hab ich es falsch verstanden
Diese offenen Fragen sind doch egal, viel wichtiger:
Rocko hat doch erwäjhnt, dass seine Band Atomic Dustbin am 07.07.21 ein Konzert hat - WO WIRD DAS GEZEIGT??? Finde noch keinen Stream, gab es da irgendwo ne Ankündigung oder so?
Habe kein Instagramm, daher weiß ich es nicht…
Das Ende hat es dann aber auch auf dieser Grundlage mit sich gebracht, dass sie der Schurke am Ende die Maske vom Kopf gezogen hat. Da fehlte nur noch Inigo Montoya („You killed my father, prepare to die!“), um ihm den Garaus zu machen.
Wenn Funk abgeschlossene Abenteuer möchte, dann muss man wohl mit den abrupten Enden leben.
Sie haben schon 2383
Wer hat eigentlich diese Twitter-Sound-Clips eingesprochen?
Coldmirror und Walulis
Darf man erfahren, Steffen wer hinter dem Kolletiv steckte war das auch der Schakal?
Wie lustig alle Twitter Accounts sind noch online.
GNN hat am meisten Follower auf Twitter bekommen.
Nee das waren einige Hacktivisten und Blogger aber leider hat das nicht so ganz funktioniert. Die sollten eigentlich die Sachen retweeten die wahr sind. Das haben wir aber leider nicht hinbekommen.
Mach dir nichts draus Steffen, das haben meine Leute von Anonymous Grenida, @Rolly und Ich persönlich für euch erledigt
@Grziwatzki Dürfen wir noch erfahren, wer jetzt eigentlich den Prinzen unter Drogen gesetzt hat? War es die Schwester? Sie kam sonst ja eigentlich fast nicht in der Story vor
Auf jeden Fall super Hinweise versteckt! Echt tolle Story!
Haben das P&P gestern nachgeholt und hatten richtig Spaß. Die Charaktere haben gut zueinander gepasst und auch das etwas andere Konzept hat mir gefallen. Wäre dadurch live natürlich noch etwas besser gewesen, aber ich fand die Idee super. Nach dem ich bei den letzten 2-3 Abenteuern nicht wirklich reinkam, hat mir der Abend wieder richtig gut gefallen beim nächsten atomic dustbin Gig bin ich auf jeden Fall am Start
Mal ein ganz großes Lob! Hat mir super gefallen das PnP.
Super Spielleiter und tolle Spieler.
Vor allem das Setting hat mir sehr gefallen und die Einbindung der Community via Twitter und co.
War dann toll mit anzusehen, wie das Hashtag mit Hilfe der Community eine angenehme Eigendynamik entwickelte.
Das einzige Manko was ich sehe, war, dass man manchmal eher mit den Ereignissen auf Twitter beschäftigt war und der eigentlichen Handlung nicht mehr folgte.
alles in allem ganz Dickes Lob an alle vor und hinter der Kamera, die das ermöglicht haben!
Jetzt auch geguckt! Super Funk-PnP! Platz 1 bis jetzt!
Aber wer hat den Schakal in den kurzen Videos gespielt?
Philipp Walulis
Ich habs mir fast gedacht!
Und Lucrezia war Coldmirror