Funk Pen&Paper - Grenida am 4.07.2021

Ja super, hab’ ich Bock drauf! :beanpoggers:

Ich mag solche weltliche/moderne Themen unheimlich gerne bei PnP, das ist ein toller Kontrast zu Thabor/Ultracore (die ebenfalls super sind!). Bin schon sehr gespannt, wie es wird! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ick freu mi! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder FUNK P&P.
Und dann noch mit Steffen als Leiter UND Florentin als Spieler. :beanpoggers:
Aber ohne Hanno? :beansad: Schade
Das Eva und Nils abliefern ist ja sowieso zu erwarten.
Und mal sehen wie die neue Spielerin Stefanie sich in der Gruppe etabliert.

2 „Gefällt mir“

Yeah! Ich bin gehyped! :slight_smile: Steffen, Eva, Nils und Florentin, plus eine neue klingt nach einer richtig coolen Gruppe und auch das Thema bietet sehr viel Potenzial!

2 „Gefällt mir“

reface-2021-06-09-08-08-52

4 „Gefällt mir“

Ein Wechselbad der Gefühle. Erst Freude, dann Enttäuschung, dass Hanno nicht dabei ist, aber die anderen Spieler und auch der Spielleiter werden 100%ig wieder genial sein.

Dann Frau Radtke, erstmal googeln. Aha. Mal den Kanal angemacht. Wunderbare Frau. Da bin ich ja richtig gespannt. Ich glaube die passt da hervorragend rein.

Ich bin gehyped!

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand wie lange Funk braucht um das PnP hochzuladen?

Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Livestream immer einfach automatisch direkt im Anschluss als Aufzeichnung hinzugefügt.

2 „Gefällt mir“

Ist aber schon ein paar mal gewesen das sie es noch bearbeitet haben und sich dann der VOD Upload verzögert hat.

2 „Gefällt mir“

Ah, okay, dann heißt es wohl abwarten, wie es diesmal gehandhabt wird.

1 „Gefällt mir“

Oh, mit Nils und Florentin wünsche ich Steffen viel Spaß als Meister. Wenn die beiden aufdrehen und sich gegenseitig anspielen, könnte das interessant werden.

Schön das Eva mal wieder am Start ist!
Aber natürlich freu ich mich auch auf die anderen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon Hänno und Rewinside überstanden, mich schockiert niemand mehr :stuck_out_tongue:

24 „Gefällt mir“

Als wahrscheinlich einziger hier, der Stefanie Radtke kennt - ich freu mich drauf.

3 „Gefällt mir“

Bin mega gehyped (: Steffen ist ein super Spielleiter, Nils geht sowieso immer und Florentin hat mich seit Tor nach Carcossa komplett umgehauen. Werde zwar Hanno etwas vermissen, aber wird bestimmt wieder super <3

1 „Gefällt mir“

Ja, mal so und mal so, leider. Das direkt unbearbeitet Hochladen von 1648 war auch nicht das Gelbe vom Ei - das war zwar quasi sofort verfügbar aber dafür sind von 5,25Std. letztlich nur 2,5Std. echtes PnP und der Rest ist Pause und Funkmaterial. :frowning:

Bei denen hast du tatsächlich auch eine echt gute Spielleitung abgegeben, die waren alles andere als handzahm, da hätte viel komplett aus dem Ruder laufen können, aber du hast die Situation im wahrsten Sinne des Wortes sehr gut gemeistert.

@Grziwatzki Hi Steffen.
Ich freu mich schon total auf das neue Abenteuer :slightly_smiling_face:
Ich wollte fragen wer es geschrieben hat. Stammt die Geschichte von Dir oder wurde sie wie im letzten Jahr von Hauke geschrieben?

Die stammt komplett von mir :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon drauf, wird sicherlich wie immer Super :+1: :smiley:

Heute schieben wir direkt die erste Charaktervorstellung um 18 Uhr hinterher. Seid ihr schon gespannt was sich @Pommes_Ruppel ausgedacht hat? Ich nicht, ich habs schon gesehen. Es ist sehr gut.

7 „Gefällt mir“