Funk Pen&Paper - Grenida am 4.07.2021

Wird bei mir nicht geladen,bin aber auch Grad unterwegs.

6 „Gefällt mir“

Ja wundervoll ich danke dir fürs verlinken

Ich kanns kaum abwarten.
Schauspielerisch ist das bisher einfach erste Sahne.

Bin auch schon längst auf dem Hypetrain aufgestiegen. Thema finde ich sehr interessant + Spielerauswahl top. Die ersten Vorstellungsvideos machen schon Lust auf mehr.

1 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/CQYuOCFHFM3/?utm_medium=copy_link

Metal ist nicht so meins.
Da gefallen mir Roccos alte Songs besser :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Gute Arbeit Originals war ihrer Zeit einfach Jahre voraus :beansad:

6 „Gefällt mir“

ich hoffe das fuk pnp wird mal wieder gut.

die letzten parr fand ich ziemlich langweillig.
nicht aufgrund der teilnehmer, sondern finde ich die ganzen thematiken oft sehr langweillig.

und das thema fake news stell ich mir auch relativ langweillig vor.

10 „Gefällt mir“

Finde die Charakter-Videos bislang durchweg famos!
Hab echt Bock drauf!

4 „Gefällt mir“

Caro erinnert mich irgendwie an jemanden. Hat man sie bei RBTV schon mal gesehen? Oder generell im Internet? :beanthinking:

Bei RBTV kann ich mich nicht an sie erinnern. Aus dem Startpost:

1 „Gefällt mir“

Hm dann verwechsel ich sie gerade mit jemandem. :beanthinking:

Autos sind die besseren Menschen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon mega, Steffen ist ein sehr guter Spielleiter, Florentin braucht man nicht kommentieren , Nils hat ja schon gezeigt das es genau seine Rolle ist. Ich glaube das wird genial.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

(Ja, ich bin schon älter. :stuck_out_tongue: )

Memories :smiley:

Tatsächlich dachte ich mal, man sollte sich dann doch über Grenida informieren. Selbst Boulevard-Zeitungen haben die da… :joy: :rofl:


Ich fände es ja genial, wenn sich Mike Rofon zu diesen Aussagen äußern würde. Ich kann mir seine Reaktion zwar vorstellen, aber … :nun: Und es tut mir echt leid, dass der Auftritt von ‚Atomic Dustbin‘ am nächsten Sonntag leider nicht stattfindet…
(Wenn man diesen Aussagen glauben schenken kann… :smirk:)

17 „Gefällt mir“

Ach lol, bei dem Video dachte ich mir die ganze Zeit „irgendwoher kenne ich die doch“. Jetzt dann kurz Google angeworfen, Steffie und ihre Partnerin (beide Pfarrerin) habe ich schon einmal im TV in einer Talkshow gesehen. Dort ging es damals um ihr Leben als queere Pfarrerinnen auf dem Dorf, sehr sympathisch! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“