Holland hats verdient gewonnen, auch wenn ich Wales einen Ehrentreffer gegönnt hätte.
Bin gleich sehr gespannt wie England vs. Frankreich läuft.
Holland hats verdient gewonnen, auch wenn ich Wales einen Ehrentreffer gegönnt hätte.
Bin gleich sehr gespannt wie England vs. Frankreich läuft.
Ich bin für Frankreich. Gibt mehr Spielerinnen bei den Französinnen, die ich gerne sehe.
Aber eins ist genau gleich wie beim Männerfußball: Es gibt auch hier diese für den modernen Fußball typischen Szenen, das Abseits gezeigt wird und man trotzdem noch 3 Minuten weiter spielen lässt bevor man abpfeift, weil man wenn ein Tor fällt noch 5 Minuten mit dem VAR checken kann ob es vielleicht doch gezählt hat…
1:0 Frankreich, schönes Tor.
Die Dame heißt Marie-Antoinette mit Vornamen. Ein royales Tor.
Und direkt das 2:0
Sehr gut. 2:0.
Und wie sehr ich Karchaoui doch mag auf dem Feld.
Schönes Ding. Gute ungewollte Vorlage der Verteidigerin
England wie Barca letzte Saison. Können es hinten nicht aufbauen und geben die Bälle zu leicht her.
ist mir lieber als dass es zu früh gehoben wird, und am Ende kommt raus es war doch kein Abseits. Den Fehler kann man nicht mehr korrigieren.
2:1 durch England, wird echt spannend
War ein Klasse Spiel! Richtig spannend am Ende.
Ohh das wird spannend am Mittwoch für England vs Holland.
Da Minge nun Kapitänin ist, wird Nüsken nun Vizekapitänin sein. Das hatte Linda Dallmann heute in der PK erzählt. Wück hatte das gestern in der Mannschaftssitzung bestimmt und alle haben kopfnickend zugestimmt, sagte Dallmann.
Jetzt Norwegen vs Finnland, bin gespannt.
Das Tor zum 2:1 für Norwegen war sehr kurios
Schade, ich hätte es Finnland gegönnt. War eine starke Leistung.
Sehr schön. Svenja Fölmli stürmt heute von Anfang an. Mal sehen, ob sie was aufs Tor bringen kann.
Waren für mich die klar stärkeren, hätte es Ihnen auch gegönnt.
Mal sehen ob die Schweiz heute wieder verliert, wenn ja sind sie raus.
Ich hoffe nicht.
Bei den Offensivaktionen oder Zusammenspiel hakt es aber auch ein wenig im Spiel. Schertenleib rennt sich öfter fest, statt abzuspielen. Fölmli jetzt leider draußen.