Fußball EM der Frauen 2025

Um die geht es mir eigentlich gar nicht so sehr. Dass Profivereine und Nationalmannschaften von großen Ländern Frauen mit der Größe und Athletik finden in den großen Toren einigermaßen zurecht zu kommen, sieht man ja.

Ich seh das halt eher in der Breite. Ich schaue z.B. auch unterklassigen Frauenfußball. Und da tut einem die ein oder andere echt leid. Weil die können nichts machen, wenn auch nur annähernd in die Ecken oder hoch geschossen wird.

Ich hoffe das ist nicht ganz ernst gemeint.

Buffon hatte doch letztes Jahr auch eine Idee.

1 „Gefällt mir“

So, los gehts!

Sieht gar nicht gut aus bei Gwinn

1 „Gefällt mir“

Oh scheiße, ich hoffe es ist nichts großes bei Gwinn

Sah leider nicht gut aus vor allem wie sehr sie geweint hat.
Sie kennt ja Knieverletzungen leider gut und spürt da ja sicher ob das was größeres ist

1 „Gefällt mir“

Ihr Körper scheint leider nicht für den Profifußball geeignet zu sein :beansad:

Toooooor!!! 1:0 Jule Brand mit nem Strahl

Schönes Tor.

Man lässt auch einiges liegen

Toooooooor!!! 2:0 Schüller

Wamser macht in ihrem 3. oder 4. Spiel in der Natio eine super Figur, was nicht einfach ist Gwinn so zu ersetzten

Das erste Spiel gewonnen nach einer guten zweiten Halbzeit, nun abwarten was mit Gwinn ist

Ich habe gerade einen Teil der 2. Halbzeit mit niederländischen Kommentar über eine belgische TV-App gesehen. Das klingt komplett seltsam, wenn jemand das ganz nüchtern ohne große Spannung oder Emotionen bei Angriffen oder so vorträgt und man nichts versteht. Nicht, dass da groß Gefahr von Deutschland ausging, sie haben es heruntergespielt. So wie man Wück aber einmal sah, haben nicht zu sener Zufriedenheit zu Ende gespielt.

Naja, ein 2:0 ist ein Sieg zum Auftakt. Brand mit Tor und Vorlage wie ich gelesen habe, freut mich für sie.

Das mit Gwinn ist natürlich hart. Besonders wenn man sie vorab in Talkshows und Interviews zu ihrem Buch gehört hatte und den Verletzungen.

Ist wohl zwar kein Kreuzbandriss, aber Gwinn wird für den Rest der EM ausfallen.

Ach ist so etwas immer ärgerlich.

Gute Besserung an Gwinn.

Jetzt führ Jani Minge die N11 aufs Feld, damit hätte sie vor 1 bis 2 Jahren auch nicht gerechnet.

1 „Gefällt mir“

Also es ist wohl eine Innenbandverletzung, aber immerhin nicht das Kreuzband. Ich hoffe das dies das Team noch mal stärker motiviert.

Wales hat lange gegengehalten, aber das 1:0 von Holland kurz vor der Halbzeitpause und nun das 2:0 so schnell nach der Pause, dürfte klar machen wie das Spiel ausgeht

Aktuell halten alle Welse gut dagegen.
Meistens aber mit Zähnen im Badesee :crazyjanina:

Starker Auftritt seit dem Tor aber Wales wohl auch da eingebrochen.