Fußball-Europameisterschaft 2021

Das Selbstvertrauen der Schotten aufzubauen?

Die Schotten schotten lassen

Ist doch alles optimal für das Königreich. So sind alle Untertanen gleichermaßen zufrieden :supa:

Ich freue mich doch etwas mehr für die Schotten, wenn sie die Engländer wegballern.
Auch wenn die englische Nationalmannschaft immer einen Stein in meinem Herzen haben wird, einfach weil sie auch den Fans offen sagen, dass gewissen Beleidigungen einfach keinen Platz im Fußball haben.

Unentschieden?

Die schotten spielen so offensiv da kann man gat keine Wortwitze machen

1 „Gefällt mir“

Würde hier im Forum doch keiner tun

Also heute spielerisch der wohl schwächste Tag bisher, zum Glück habe ich vom Schweden-Spiel kaum was gesehen, aber soll ja auch harte Kost gewesen sein, genau wie Kroatien-Tschechien und das hier jetzt…

2 „Gefällt mir“

ich fand schweden vs slowakei irgendwie unterhaltsamer als kroatien vs tschechien

Haben die Engländer schon 2018 so gespielt? :cluelesseddy:

Sterling hat halt echt den Fuß unter seinen Schritt gestellt. Gute Entscheidung!

Bei einem Mittelfeld mit Rice und Phillips brauch man sich nicht wundern wenn man komplett ideenlos ist.

Und ein Sancho schmorrt auf der Bank

Was ne geile Leistung von Schottland, i like!

Breaking News: Southgate sitzt schon gegen Tschechien nicht mehr auf der Bank. Er hat ja immerhin Kane ausgewechselt das Sxhwein Kappa

wat

5 „Gefällt mir“

Nennt sich witz

Ich weiß nicht was ich heute erwarten soll :smiley: Sich auf die historische Schwäche Portugals gegen Deutschland verlassen… Ich weiß ja nicht. Deutschland war damals eine andere Mannschaft und hatte noch echte Stürmer. Und Portugal war nie mehr als nur Ronaldo, aber jetzt ist deren Mannschaft richtig stark.

Darauf würde ich nichts geben. Die letzte EM stand unter dem Motto „Angstgegner besiegen“. Da haben die Italiener die Spanier bewzungen, die Deutschen wiederum die Italiener, die Französische Mannschaft die Deutschen und im Finale die Portugiesen die Franzosen. :smiley: vor allem nach dem letzten EM Finale werden die Portugiesen die historischen Ergebnisse gegen Deutschland egal sein, zumal die damaligen Niederlagen gegen Frankreich noch bitterer waren (EM 1984, EM 2000 und WM 2006 jeweils im Halbfinale ausgeschieden.)

Deutschland kann aber Portugal besiegen, das steht außer Frage. Es ist aber auch so, dass die Chancen auf ein Sieg für Portugal noch nie so hoch standen wie jetzt. Ich hoffe auf ein sehr unterhaltsames Spiel. Ausnahmsweise bin ich heute mal nicht für die Deutschen. :face_with_hand_over_mouth:

Hoffe du hast mit deinen Portugiesen gesprochen, dass sie Deutschland nicht unterschätzen und ordentlich investieren…

1 „Gefällt mir“