Fußball-Europameisterschaft 2021

Ja schon klar, aber so hab ich das nie gesehen. Können ja auch normal in den Tunnel gehen wenn sie mal müssen :smiley:

Ich glaube wenn er jetzt noch Koch einwechselt verstehen einige hier die Welt gar nicht mehr, wenn ihr schon bei Süle und Halstenberg so verwirrt seid

2 „Gefällt mir“

Ich bin erst überrascht wenn er Özil einwechselt :kappa:

So können aber die Ränge bis ganz runter gehen. Es muss quasi kein Platz für die obere kante des Spielertunnels ausgespart bleiben
Hier gut zu sehen:

1 „Gefällt mir“

Der spielt noch Fußball :beanthinking:

ja bei Fenerbahçe^^

Das ist in München schon immer so, weil wegen mehr Platz auf der Tribüne undso.
Okay, ich sollte erst alle restlichen Beiträge lesen^^

Uff wasn Strahl von Sanchez

WOAS ein Lattenknaller

Ich weiß sollte ein Witz sein :beansad: aber wenigstens hat er jetzt schon mehr Spiele als die letzten 2 Jahre :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

aber die kommen am anfang des spiels doch auch aus dem tunnel am rand ?

Nein. Es gibt nur diese Treppe

hmm gut :smiley: aber wie bedient man die dass die auf und zu geht ?

Da gibt’s warscheinlich nen Typen, der da aufs Knöpfchen drückt :sweat_smile:

Ne die kommen aus der „Klappe“ ^^ die gehen innen runter und dann durch die Treppe hoch, soll auch bisschen so einen Gladiatoren-Gefühl sein, da hoch in die Arena zu kommen.

Beim Spiel ist die normalerweiße dann geschlossen. bzw. zugeklappt.

Schau dir evtl. mal Dokus zur Arena in München an, oder achte das nächste mal darauf, das is echt intressant, durchdacht und sieht auch für die Spieler sehr geil aus :smiley:

zugegebenermaßen musst ich grad erst noch googlen, bei welchem Verein er jetzt is, wusst nur Türkei. Hört man auch nix mehr von.

1 „Gefällt mir“

Bin ja nicht so tief drin im Fußball. Haben wir einen Spieler, der Heisenberg heißt ? :coolgunnar:

Tigerschuss!

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:
Was sind das für Fragen??

Wäre ja lustig wenn die so einen Sensor wie bei Supermarkttüren hätte, und jedes mal zucken würde wenn jemand vorbei rennt oder läuft.