Fußball-Europameisterschaft 2021

Vllt waren sie so geheim, dass sie’s selbst nicht mitbekommen haben :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Sind sie doch. Geh-Heim-Favorit! :kappa:

10 „Gefällt mir“

Schickes neues Bild. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das ZDF ist aber etwas überkritisch mit ner Mannschaft die 8 mal gewechselt hat…

:it::it::it::it::it::it::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Wenn Italien noch eins schießt und die Schweiz das 3:0 macht, sind sie auch an Wales vorbei

beides nicht unwahrscheinlich würde ich sagen

Derzeit? Für mich ist das schon seit 2013 durch.

Dann scheinst du kein Fan von Lewis Hamilton zu sein^^

Richtig. Ne WM die nur durch die Karre entschieden wird, ist doch öde weil nach der Winterpause alles durch ist

Wenn dann soll Italien gegen Wales 3-0 gewinnen und die Schweiz 2-0. Dann wären Wales und die Schweiz komplett gleich und die müssten ein Extra Elfmeterschießen abhalten :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ja, immerhin meine ich dass Wales trotzdem gute Chancen mit 4 Punkten aufs weiterkommen hätte

Jein. Klar brauchst du ein entsprechendes Auto, aber der Teamkollege im gleichen Auto kriegst ja auch nicht so gut auf die Reihe. Aber klar, wenn das Auto nicht mitmacht wird’s schwer.

Aber Hamilton war doch jetzt nach zwei Rennen wieder auf dem Podium . Das ist doch auch ein Grund zur Freude :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Leider nein. die Kriterien sind

–zunächst Direktvergleich–
Punktzahl
TD
Tore

-danach alle Spiele-
TD
Tore
Siege
Rote+Gelbe Karten
Rangliste EQ

Dann geh doch zu Italien!

Ok, was vertrau ich auch auf ran. Der Kicker bestätigt die Fairplay Regelung https://www.google.de/amp/s/www.ran.de/amp/fussball/europameisterschaft/news/em-2021-wer-kommt-wie-weiter-regeln-modus-und-gruppenkonstellationen-123694

Kommste mit? Wir haben Pizza, Pasta, schöne Menschen, Strände und das Mittelmeer. Ach und Fußball spielen wir auch derzeit ganz gut. Und falls du’s Zwielicht magst m, gibts auch noch die Mafiosi. Also eigentlich für alles was dabei.

Si, naturalmente!
Edit: du hast die wunderbare Hymne vergessen.

1 „Gefällt mir“