Fußball-Europameisterschaft 2021

Damit steht auch fast fest (da in Gruppe F Portugal nicht mit 6 Toren unterschied verliert, gehe ich von aus) gegen wen Deutschland je nach Platzierung spielt

  • Deutschland wird Gruppensieger (eigener Sieg+ FRA ohne Sieg) dann spielt man gegen Schweiz danach dann mögl. Spanien und im HF Italien/Belgien

  • Deutschland wird Zweiter, dann spielt man gegen England, danach womägl. Schweden und im HF dann vielleicht Niederlande

  • Deutschland wird Dritter dann geht es gegen Belgien, danach gegen Italien und im HF gegen Frankreich/Spanien


Also da würde ich ehrlich gesagt nicht zu hoch gegen Ungarn führen wollen, damit man je nach Spielstand auf dem anderen Platz ein Eigentor reinhaut um Zweiter zu werden :wink: Der Weg scheint mir der einfachste, und England macht keinem richtig Angst

3 „Gefällt mir“

:shushing_face: :face_with_hand_over_mouth:

Mmmh …Sane …
hat der Bock? Mal sehen…

Nen Individualist um die Ketten zu brechen, kann schon gut sein

So: Nach Greenpeace und Taube: Wer landet heute im Müncher Stadion aus der Luft ?

  • Orban
  • Regenbogen
  • Zlatan
  • Neymar
  • Will Grigg

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Ja… hat mir gegen Frankreich allerdings nicht so gefallen… hat nie die Läufe durchgezogen irgendwie

Sag mal ist der Taktik Experte Besoffen oder redet er immer so extrem verwaschen?

1 „Gefällt mir“

Sag mal wie redest du über Bohndesligalegende Hyballa :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da Zlatan alles kann, wohl er…

Wünschte ich hätte gerade einen Screenshot von dem Blick von Mertesacker machen können…der war so :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ja, dass hatte ich schon wieder vergessen ^^. Dann hoffe ich ja stark, dass ich mich irre.

Der schaut irgendwie immer so drein :smiley:

2 „Gefällt mir“

kackt bei euch der zdf stream auch so oft ab? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bisher gehts. Heute erst einmal. Aber ja, macht der leider regelmäßig.

3 „Gefällt mir“

In Chrome ja, ist da unschaubar.
Firefox geht aber problemlos

1 „Gefällt mir“

Hitz the Hammer :muscle:

Zlatan landet nicht im Stadion. Das Stadion landet um Zlatan herum!

3 „Gefällt mir“

„wir sind ja garnicht live hier“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt nicht so der Fan dieser Kartenregel, aber gut, ist dann so.

Warum werden die „Problemfans“ zum Stadion gebracht und nicht zum Flughafen?

4 „Gefällt mir“