Fußball-Europameisterschaft 2021

Naja, so wie wir nun über die Engländer denken, denken die halt auch, wenn wir wieder im Finale sind. Genauso lustig, dass sich das nun halt positiv für Italien auswirkt. Sonst wären die doch wieder Fußball-Stastsfeind-Nr.1. :joy:

ich wünsche mir, dass die engländer aufgrund eines wegen einer schwalbe zugesprochenen elfmeter gewinnen, der nicht vom VAR geahndet wurde.

1 „Gefällt mir“

Diese Show gerade ist passenderweise genauso seelenlos wie die Fußball-Verbände selbst

3 „Gefällt mir“

Eder stößt mit dem Pokal gegen den Tisch :beansweat:

Und der Fußball auf dem Platz und der Laserpointer. Echt unglücklich dass das alles so zusammen kommt

Alder, diese After Effects grade. Sind wir hier in nem Michael Bay Film? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie Chiellini kurz vor der Hymne grinst. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wenn dich jemand so sehr liebt wie Chiellini große Spiele.

2 „Gefällt mir“

Der Hawara genießt das ganze einfach nur!

Wegen den Autokorsos hier wünsche ich es den Italiener. Das möchte ich sehen wie lange die heute Hupen.

Aber naja, sollte es England werden, dann ist das so. Haben auch schon lange Häme abbekommen.

1 „Gefällt mir“

Bin gerade unterwegs zur Arbeit. Würde wieder Gebuht?

Natürlich

Die Italiener grinsen und freuen sich bei der Hymne, bei den Engländern kannst du den Druck der Nation in den Gesichtern sehen

Es war schon auch ziemlich drollig wie er nach dem Halbfinale auch mit den Spaniern feiern wollte vor lauter Freude… :smiley:

Och, der Barella spielt ja. Er lag doch am Dienstag noch im Sterben auf dem Platz, das war doch keine Trage, das war schon ne Bahre.

Ekelhaft.

Italien vor, macht viele Tore !

oh das ferngesteuerte auto von vw hat regenbogenfarben. such a strong message :ugly:

2 „Gefällt mir“

DAs is nich wahr

alter das ging schnell

Uii fix :confused:

Uff :wtf:

1 „Gefällt mir“