Fußball-Europameisterschaft 2021

Stimmt, hatte Bale vergessen. CR7 hat einen gemacht.

ah ja, stimmt :smiley:

Servicepost: Das 15 Uhr Spiel morgen (Slowakei - Schweden) ist wieder Magenta exklusiv.

Was so derbe kacke ist. Habe heute die erste Halbzeit verpasst, weil ich davon ausging, alle 15 Uhr Spiele sind eh exklusiv.

Ich muss sagen das ich meinen Hut vor Nordmazedonien ziehe. Sie haben sich mehr als teuer verkauft und gezeigt, dass sie sich zurecht für das Turnier qualifiziert haben.

5 „Gefällt mir“

Aber gleich wieder aufsetzen. Sonst kriegste einen Sonnenstich

3oz8xwd9CNfaDfHnc4

1 „Gefällt mir“

Gibt ed irgendwo eig eine liste welche Spiele Magenta exclusiv sind? Find nix oder ich bin zu dumm google richtig zu benutzen :sweat_smile: finde immer nur 5 Spiele

Neben den 5 Spielen kriegt Magenta noch 5 weitere Exklusivspiele am letzten Spieltag. Jeweils die Parallelspiele zu dem was im ÖR läuft. Anscheinend wurde noch nicht ausgemacht, wer was überträgt. Ich hoffe das ÖR hat den First Pick.

Ist das Stadion in Kopenhagen mittlerweile voll? Samstag war es ja noch recht überschaubar.

Ich muss ja sagen, so Stadien wie in Kopenhagen mag ich! Ist was anderes als diese fast überall gleich aussehenden Ovale. :slight_smile:

Welche Mannschaften machen eigentlich das BLM Niederknien? Nur Belgien und England, oder?

waaat see fuuuuck

Yussi :star_struck:

wenn dänemark das gewinnt, ist ja richtig feuer in der gruppe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wasn da los? Dänemark mal richtig mit Powerplay. Die Belgier wissen garnicht wie ihnen geschieht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schweiz und Wales hatten es auch gemacht. Nicht zu vergessen das Schiedsrichter-Team.

Wieso genau machen die das jetzt zur 10ten Minute? Weil er 10 Minuten vor Halbzeit umgekippt ist?

Weil er die 10 trägt.

2 „Gefällt mir“

Ah, das ist auch logisch. Danke :slight_smile: