Fußball-Europameisterschaft 2021

Nein, komme aber bestimmt wieder irgendwann :smiley:

finds witzig wie die kommentatorin den namen „wass“ ausspricht. klingt so als suche sie stress :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Ich hätts mal tun sollen. Das ist das Problem wenn man die Tipps im Halbschlaf irgendwann um 3 Uhr morgens macht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Von mir aus können sie gewinnen. Ich verzichte gerne auf die 4 Big Points. :kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

So viele waren es aber am Samstag noch nicht, oder?

Hätte echt nicht gedacht, dass die Dänen es schaffen, so ins Spiel zu kommen. Hätte gedacht, das Turnier wäre aus sportlicher Sicht, mehr oder weniger beendet für sie.

Ich werde wahrscheinlich jedes Spiel auf Belgien setzen.

1 „Gefällt mir“

Naja, sowas kann auch zusammenschweißen, denk ich.

Also auch das Finale?

Aber nicht bei der Frau eines Dänen :donnie:

Geht auch, muss nur die richtigen Ecken kennen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Stand jetzt ja. Mal gucken wie lang sich das trägt. Die bringen halt gleich DeBruyne rein und dann läuft das. Dänemark ist halt keine Laufkundschaft, die hätten das gegen Finnland ohne die Eriksen-Situation auch sicher gewonnen.

Richtig geiles Spiel der Dänen bisher und bei der 10. Minute hatte ich mega Gänsehaut. Was ich da besonders fand war der Schiri. Einfach Ball angehalten und mitgeklatscht.

1 „Gefällt mir“

Das Stadion in Kopenhagen ist sogar größer als die Spielorte von 8 Bundesligisten :smiley:

Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim sei dank D:

Keine Frage. Ich finde, sowas kann immer in beide Richtungen gehen. Da ist man dann hinterher immer schlauer. Vielleicht lohnt es sich jetzt, Geld auf Dänemark als Europameister zu setzen :wink:

DeBruyne ist wieder fit?

Ich weiß nicht. So weit würd ich noch nicht gehen. Sollten sie aber die Gruppenphase und das Achtelfinale für sich entscheiden, würde ich denen durchaus eine Chance einräumen. :thinking:

Sind schon gute Leute. Da hatte der MJO ja recht sie vor Deutschland zu haben :smiley:

Das gute Parken…
Das Derby zwischen Kopenhagen und Bröndby zu schauen auf Dazn, war schon auch ein Erlebniss, wenn auch ein mitunter fragwürdiges…

Belgien ist ja jede EM immer so ein kleiner Geheimtipp bzw. Mitfavourit. Aber bisher haben sie es nie so richtig auf den Platz gebracht. :thinking:

Ich glaub es wird sich wohl einer von Italien, Frankreich und noch ein wirklicher Underdog (Dänemark, Finnland, Wales oderso) den Titel holen.

die belgier so unfassbar träge

1 „Gefällt mir“