Fußball-Europameisterschaft 2021

Du hast den Fussball nie geliebt :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das mit dem Ball ist mir egal.

Alles was ich will, ist Helene Fischer in jeder Halbzeitpause :ugly:

1 „Gefällt mir“

Mir fällt grad auf, wie sehr ich mich an Spiele ohne Zuschauer gewöhnt hab. Mir ist das zu laut. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Wer gewinnt gerade?

:kappa:

Aaaah, das war so schrecklich!!!

2 „Gefällt mir“

Tut Tut Tut

1 „Gefällt mir“

Aber bei mir ist der Kommentar auch mega leise. Keine Ahnung obs an den Boxen liegt

Hatte nur ich bisschen MadMax Vibes als die Trommler hochgezogen wurden beim trommeln?

Ich gestehe ich liebe solche Eröffnungs & Final Zeremonien total gerne und fand das auch schön reduziert aber auch schön bunt vorallem durch die echt gut choreografierte Pyro :heart: so kann es aussehen wenn es kontrolliert & gesichert gezündet wird (find ich schöner als iwielche Bengalos mitten im Block)

Ich schau bei Olympia meist auch nur die Eröffnungs-Shows :smiley:

btw. meine 2 bisher lieblings Zeremonien:

WM 2006 (schön mit SEEED & bayrischer Tradition^^)
und das CL Finale in Wembley FcB vs. BvB

Und ja ich find die Sponsoren einbindung mit dem kleinen Auto besser als irgendwelcher anderer Quatsch ^^ is kitschig aber auch iwie geil.

Hab ich glaub ich noch 2 von im Keller, die wollt ich damals unbedingt haben. Die Sünden der jungen Illy :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du machst dir hier glaube ich grade keine Freunde :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich sind wir zu dritt, mit dem Tipp auf Sieg Türkei.
3:1 ist aber tatsächlich Einzigartig.
Zweimal noch 2:1
Zweimal Unentschieden…
42 mal Sieg italien… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bis Dienstag hast du die aber gefälligst raus geholt :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse die Neunziger, wo der Stadionsprecher maximal den örtlichen Grundversorger als Sponsor durchgesagt hat und dann die Mannschaftsaufstellung verlesen hat und ansonsten nur die Fans die „Show“ gemacht haben. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wo tippt ihr denn??

bislang fischt die türkische abwehr jeden ball problemlos runter.

wenn ich im gegensatz dazu an die polnische abwehr unter dauerbeschuss denke :simonhahaa:

Mein türkischer Kollege hat auch unentschieden getippt. Das Montag lustig im Büro :grin:

Paah ^^

:beanthinking:
Gut das die Toranzeige Weiß auf dunkelrot ist, erkennt man recht gut auch wenns ein kleiner screen ist ^^

Liegt nicht an dir. Ist scheiße abgemischt.

1 „Gefällt mir“

Das beruhigt mich.