Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Mein Punkt war auch nicht zu sagen, jeder von denen hätte statt Neuer mitkommen sollen.
Mein Punkt ist der, das einige Torhüter besser gespielt haben als er und es damit zumindest vollkommen legitim ist, seinen Nr.1 Status in Frage zu stellen, ohne gleich als jemand zu gelten der unnötig „ein Fass aufmache“.

Kann ja gut sein, das Neuer jetzt in der WM über sich hinauswächst und zu seiner besten Form zurückfindet. Und wenn dem so ist, gut für die Mannschaft. Ich habe kein Problem damit falsch zu liegen. Man muss hier ja nicht immer gleich davon ausgehen, also ginge es darum Diskussionen zu gewinnen, so als wäre man im… Internet.

Ist dezent mehr wert, als diese tollen Weltfussballer-Wahlen.
Die die gewählt haben, haben sich sicher sehr viele Gedanken dazu gemacht

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wir können ja auch mal über Gündogan diskutieren, hinter diesem Namen stehen auch nach diesen beiden Länderspielen mehr Frage- als Ausrufezeichen.

Gündogan hat sich das Vertrauen halt durch seine Leistungen im Club verdient. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er im Laufe des Turniers aus der Startaufstellung rotiert.

2 „Gefällt mir“

Du dümmste Umfrage überhaupt. Und jeder fünfte der teilgenommen hat ist für mich einfach ein rassist. Warum ist die fucking hautfarbe für einige immer noch so fucking wichtig.

1 „Gefällt mir“

Hab die EM schon durchgetippt.
Braucht Sie also gar nicht mehr schauen :ugly:



2 „Gefällt mir“

Ein bisschen lang ist das neue EM Studio ja schon so im Vergleich. Fands nur witzig so direkt untereinander :sweat_smile:

Die haben davor ja auch schon 2 videos zur em.

Die müssen auch erstmal nachgeholt werden

Ja das EM-Studio hatte schon etwas seine Längen, aber dennoch ne gute Folge.

Klassischer RBTV Talk halt. Viele mögen das ja.

Alle sagen das.

Bis auf viertelfinale 2 wird die em genauso laufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Niemals werden alle Favoriten sich durchsetzen. Mindestens eine Überraschung wird es geben.

nicht ein einziger mutiger tipp drin. schwach.

1 „Gefällt mir“

Was bringt es dir Albanien, Slowakei, Slowenien und Georgien ins Halbfinale zu tippen, wenn die Chancen darauf so gering sind. Da finde ich bei seinen Tipps Holland im Halbfinale schon recht mutig.

Gab es eig mal ein tunier wo sich immer der favorit durchgesetzt hat? :smiley:

Hey, nicht Georgien unterschätzen :grin:, die haben einen eigentlich ganz stabilen Kader, bei Albanien genauso. Bei den anderen muss man mal schauen.

2008 Spanien würde ich einfach mal aus dem Bauch heraus sagen.

Das der Favorit mal gewonnen hat ist mir klar meinte eher sowas wie das in jedem ko spiel der Favorit weitergekommen ist und es sozusagen keine/kaum überraschungen gab

Ich unterschätze mittlerweile Naltion mehr, die sich auch qualifiziert, trotzdem wären die von mir aufgezählten Nationen im Halbfinale schon riesige Überraschungen.

Wahrscheinlich eher früher, als die Turniere noch mit sehr wenigen Mannschaften stattfanden. Bei vielen Spielen ist es auch einfach schwierig einen echten Favoriten zu sehen. Schau dir alleine mal Gruppe B an. Da sind drei Nationen bei mir ziemlich auf Augenhöhe.