Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Ja, ich glaube würde ich in dem Bereich wohnen, hätte ich mich da auch noch intensiver mit beschäftigt. Aber als jemand aus dem Norden ist, halt nur Hamburg wirklich eine Option gewesen. Ich will ja nicht auch noch ein Hotel zahlen müssen. Aber klar teilweise müsste ich dass wohl trotzdem machen.

2 „Gefällt mir“

Bin noch hin und her gerissen, wie ich Rumänien - Ukraine tippen soll.
Glaube mein Wunsch steht etwas stark gegen dem, was ich denke.

Ja, ist wirklich sehr ungleich verteilt. Die Stadien in Hannover, Bremen, Nürnberg und Kaiserslautern hätten auch das Potenzial gehabt die EM austragen zu können.

1 „Gefällt mir“

Haben beide ein paar Respektable Ergebnisse in der Quali.
Das Rumänien ind der Quali Gruppenerster geworden ist, mit Sieg gegen die Schweiz bringt mich nochmal zum grübeln.
Aber man soll nicht in letzter Minute die Tipps ändern - geht immer schief :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich in den letzten Tagen sehr viel über die rumänischen Spieler informiert. Ich mein ja, sie haben sich über den ersten Platz ihrer Gruppe qualifiziert, jedoch spielt der halbe Kader entweder bei Bukarest oder halt in der Serie B. Radu Drăgușin spielt jetzt zwar bei Tottenham ist aber auch erst aus Genau gekommen und war für die Spurs noch nicht so viel im Einsatz. Bei Moldovan steht zwar Atlético Madrid als Klub drauf, dort ist er aber auch nur Ersatz und dass nicht einmal an zwingend erster Stelle.

Eigentlich müsste dass für die Ukraine schon ein ziemlich deutlicher Sieg werden.

2:0 für die Ukraine ist mein Tipp.

2 „Gefällt mir“

Tippspielservice

Anpfiff
Rumänien - Ukraine

Die meisten glauben an einen Sieg der Ukraine, einige aber auch Remis.

2 „Gefällt mir“

Würde der Ukraine wünschen, dass sie sehr weit kommen. Wenn es ein Land gibt, das es im Moment brauchen kann, dann ist.es die Ukraine.

1 „Gefällt mir“

Wird das eigentlich von Kicktipp automatisch erstellt oder machst du das per Hand?

Das ist von Kicktipp automatisch. Ich mach nur nen Screenshot und poste es hier :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Führenden gehen alle mit Unentschieden :eyes:

grafik

Ich hoffe drauf. Hab auch 1:1 getippt. :sweat_smile:

Ach so ein Quatsch… das ist ja ne Live Tabelle :rofl:

Ja. Aber trotzdem sind die ja auch ohne die 4 Punkte schon weit vorne.

Gibts in der KO Runde die gleiche Punktzahl?

Also die Punkte 2/3/4 sind durchgehend gleich.

2 „Gefällt mir“

grafik

:beannotsure:

Ach Rumänien ist gelb :smiley: :nerd_face:

Was ein Tor :beanpoggers:

Was für ein Tor :fuerdaswasesseinwill: