Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Southgate scheint völlig unfähig für Anpassungen im Spiel zu sein. Wenn es im Spiel nicht (mehr) funktioniert, funktioniert es nicht.
So hatte man auch das EM-Finale verloren.

Unfassbar, Southgate sitzt und lässt seinen Co coachen. Wenn Bilder mehr als tausend Worte sagen.

1 „Gefällt mir“

Ufff, was ein grottiger Auftritt

2 „Gefällt mir“

Ne, fand das hier deutlich langweiliger

Puh, das war ja richtig schwach von den Engländern

Tippspielservice

Serbien - England
Endstand 0:1

England hat sich trotz knappen Sieg nicht mit Ruhm bekleckert. Trotz dieser dürftigen Leistung haben @arrrteee, @BloodyFunFrog, @Nitiloner, und @Rufus_Firefly Grund zur Freude, konnten sie sich mit ihrem Tipp doch 4 Punkte sichern.

Die ersten drei Plätze nach dem heutigen Tag

1 „Gefällt mir“

Ich fand’s eigentlich recht unterhaltsam. Aber ich bin ja auch Armina Bielefeld gewöhnt, also …

https://x.com/realitedverlust/status/1802363591510638596

Keine Ahnung, warum die Einbindung wieder kaputt ist:
grafik

Ehrenlose Vorstellung von England.

mMn wieder interessant die expected Goals. England mit gerade mal 0,62 bei diesem Kader. Aber Serbiens 0,16 zeigt auch, dass Flanken alleine wenig hochprozentige Chancen bringen.

Kramer bringt es im ZDF so verdammt gut auf den Punkt.

1 „Gefällt mir“

Mal ne kleine Umfrage

Die 15 Uhr Spiele kann ich auf Arbeit nebenher schauen.

Habe das große Glück, dass ich vor 2 Wochen meine letzte Abschlussprüfung geschrieben habe und nun 'ne Weile freihabe.

:simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Gerade gesehen, dass es sogar noch Tickets für verschiedene Spiele der Gruppenphase gibt. Aber ich zahle doch nicht 400 € für Slowakei gg. Ukraine :beanlul:

Allgemein sind die spiele heute, mit Ausnahme Frankreich-Österreich nicht so der Bringer :sweat_smile:

Daher hab ich die Preise also. Nen Kumpel hat ne Karte für alle drei deutschen Vorrunden Spiele und ich dachte der wäre jetzt pleite aber der hat für alle zusammen nur 110€ bezahlt

Also Slowakei vs. Ukraine würde ich mir sofort ansehen, alleine wegen Benes für die Slowakei und dann halt die Ukraine, aber klar 400€ never :smiley:

Ich hatte jetzt noch ein Spiel in Köln für 60 € gesehen, dass wäre ich ja sogar noch bereit zu zahlen. Nur bin ich halt nicht in Köln. Allgemein sind die oberen Preisklassen halt einfach viel zu teuer.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob die Frage hier gestellt wurde, aber habt ihr Tickets für ein oder mehrere Spiele?

Ich werde insgesamt vier EM Spiele im Stadion sehen. Portugal gegen die Türkei in Dortmund und Portugal gegen Georgien in Gelsenkirchen. Dann noch England gegen Slowenien in Köln und kurzfristig hat es sich ergeben, dass ich mit nem Kumpel Spanien gegen Italien in Gelsenkirchen sehen werde. Wollte auch noch Frankreich gegen Österreich in Düsseldorf sehen, aber die Tickets waren relativ schnell weg. :smiley:

Als Portugiese, der in Köln lebt, sind die Reisen dorthin, zum Glück noch recht angenehm. :smiley:

2 „Gefällt mir“