Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Bislang nicht die EM der Premier League Spieler oder ist mir jemand durch gerutscht?

Ich glaub, das Handspiel bekommen wir noch drölfmillionenmal in Zeitlupe gezeigt.

Havertz.

1 „Gefällt mir“

Hoffe, Österreich - Frankreich wird das erwartete Spitzenspiel. Mal sehen, ob die Franzosen etwas halbherzig starten.

Das ist auch der einzige der mir eingefallen ist

Gakpo war gestern auch nicht übel, fand ich.

1 „Gefällt mir“

Du hast gefragt, warum der VAR eingreift, da es keine klare Fehlentscheidung sei, aber ja ist jetzt effektiv auch egal. Mich freut es für die Slowaken. Ich finde solche Abwehrschlachten, wo sich jeder in alles rein wirft hin und wieder mal ganz erfrischend.

Bin ich auch gespannt. Auf dem Papier sind die Österreicher richtig gut. Unentschieden könnte schon drinn sein. Kommt ein wenig auf den Spielverlauf an. Je länger Österreicher die Null hält um so besser.

Also ich muss jetzt die restlichen Tipps mit den ersten Spielen pro Gruppe noch durchstehen. Bei den jeweils zweiten Spielen habe ich dann schon nach Performance getippt und bin hoffentlich besser was die Trefferquote angeht :sweat_smile:

Ohhh Upsamecano wird spielen, also mal mindestens ein Tor für Österreich tippen :smiley:

Wird ein bisschen drauf ankommen, wie viel Lust Frankreich hat. Die lassen’s gerne mal schleifen.

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn die gleich Anziehen wird es wahrscheinlich schwer. Wahrscheinlich auch, wie ihr Mbappé unter Kontrolle habt.

Glaube Frankreich hat heute keine Chance.

Ich mag das so gerne, dass der Allaba so einen Wiener Akzent hat xD.

und wie viele Aussetzter Upa heute wieder hat :beanlurk:

Nein, ich werde meinen Tipp nicht ändern und hoffe dass zumindest Frankreich seinem Ruf gerecht wird :beansweat:

Gibt die ARD da grade dem österreichischen Trainer Tipps? Das ist Cheating :beanwat:

Schon cool das man mit Rangnick einen Ösi-Trainer hat der sich so lange in die ARD stellt

Hätte nicht zumindest ein Tor für Belgien zählen können? Dann wäre mein Tipp richtig gewesen.

Auf geht’s. Hopp Schwiiz oder so.

1 „Gefällt mir“