Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

laut der Kommentatoren, nicht.

Kann immer sein, dass der Schiri das Handspiel nicht gesehen hat und dann muss der VAR eingreifen.

1 „Gefällt mir“

Wohl der erste Up Set der EM.

2 „Gefällt mir“

Als ob die da durchblicken :kappa:

Wissen wir ja nicht, ob er’s nicht gesehen oder einfach falsch bewertet hat.

Glückwunsch an die Slowaken

Absolut, die erste richtige Überraschung

1 „Gefällt mir“

da die Handregeln mittlerweile die Komplizierteste aller Regeln sind, weil sie alle 3 min geändert wird, wahrscheinlich nicht.

Anyway, Belgien konnte so oder so nicht überzeugen. Das war vor allem in der ersten Hälfte einfach deutlich zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Starke Leistung der Slowaken.
Verdient gewonnen, so wie die sich da, oft wortwörtlich, reingeschmissen haben.

2 „Gefällt mir“

Tippspielservice

Belgien - Slowakei
Endstand 0:1

Oh Mann. Was ein Spiel. Und das spiegelt sich auch im Punktestand des Tippspiels wieder. Denn niemand konnte sich Punkte sichern. Niemand? Doch, ein wackerer Mensch hat sich gegen alle anderen gestellt und konnte sich so 3 Punkte sichern. Glückwunsch an @Galactico

3 „Gefällt mir“

Schade das Benes keine Spielzeit bekommen hat, aber stark gespielt von der Slowakei.

Belgien hat mal wieder für mich gezeigt wieso ich dieses „Goldene Generation oder Geheimfavorit“ nie nachvollziehen konnte.

Die erste wirklich große Überraschung

Wild

1 „Gefällt mir“

Slowenien gestern war auch ne Überraschung. Im großen und ganzen ists ein fantastischer erster Spieltag für Slow :florentin:

1 „Gefällt mir“

Dass macht meinen Griff ins Klo mit Rumänien gg. Ukraine zumindest wieder wett :beanlul:

Da du mit „Es war keine Fehlentscheidung“ angefangen hast, finde ich die Antwort auf diesen Punkt von dir jetzt aber merkwürdig.

Beim Kickspiel verkack ich, aber ich hab einen Heidenspaß mit der EM bisher.

4 „Gefällt mir“

Grad auf nem Discord gesehen :beanlul:

4 „Gefällt mir“

Ich habe nie geschrieben, dass es keine Fehlentscheidung war, aber wie so oft bei Handspielen kriegt man wieder hundert verschiedene Informationen bzgl. Absicht. Für mich war’s zu wenig, das war die Aussage. Wenn’s die Regeln hergeben, dann soll es bitte gerne so sein, aber ein absichtliches Handspiel war das halt nicht.

1 „Gefällt mir“