Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Schade, dass das Spiel jetzt so zerfasert.

Aber Nachspielzeit ist heute auch mal wieder wild.

Mit der Schulter ins Gesicht springen darf man aber auch nicht.

Das ist das Provblem wenn man diese ganzen Lächerlichkeiten immer pfeift. Dann fehlt die Relation

Das war ja nicht die Schuld von der Schulter. Er ist ja mit dem Kopfball gegen die Schulter eines anderen gesprungen.

2 „Gefällt mir“

Dann kann er auch rausgehen, sobald abgepfiffen war. Stattdessen sitzt er da noch ewig rum.

In England fragen sie sich wahrscheinlich grade warum es da keinen Rangnik gibt.

Er war draußen. Beim Wechsel der Österricher durften die Franzosen aber nicht wechseln. Dann haben die Franzosen ins aus gespielt um zu wechseln, Österreich hat aber direkt wieder eingeworfen. Dann ist er wieder rein und hat sich gesetzt. Damit gewechselt werden kann.

8 „Gefällt mir“

Frankreich wehrt sich etwas stärker gegen den eigenen Trainer als England, aber trotzdem… puh.

1 „Gefällt mir“

Der Schiri pfeift echt nen Schmarrn zam

Props an Österreich, das war eine gute Leistung gegen so einen Gegner

Ich mein, wenn wir schon verlieren, womit zu rechnen war, solls bitteschön so bleiben. Wir brauchen ein niedriges Torverhältnis um notfalls über die besten Dritten weiter zu kommen. Niederlande und Polen sollten zu biegen sein, wenn wir das Spiel NED-POL anschauen. Noch ist es möglich.
Aber natürlich bitter. Wäre 0-0, wenn Wöber nicht das OG macht…

Das war jetzt aber auch wirklich Not gegen Elend am Ende… Aber ich hätte es Österreich ja echt noch gegönnt.

1 „Gefällt mir“

Bisher das unterhaltsamste Spiel.

Frankreich ähnlich wie die Engländer wenig überzeugend, aber die Österreicher auch einfach zu blöd vorne

Tippspielservice

Österreich - Frankreich
Endstand 0:1

Eigentor durch Österreich regelt.
@milchmann bekommt als einziger durch seinen genauen Tipp die vollen 4 Punkte.

Die ersten drei Plätze nach dem heutigen Tag

Achtungserfolg für die Österreicher.

Auch wenn das komisch klingt bei dem Ergebnis :sweat_smile:

Überhaupt nicht vergleichbar. Frankreich muss das heute 3 oder 4:0 gewinnen. Sind aber zu blöd vor dem Tor gewesen. Unglaublich was die liegen gelassen haben und wie wenig zielstrebig das in den Umschaltangriffen war. Da war relativ einfach mehr drin für Frankreich.

3 „Gefällt mir“

Naja. Wenn man bedenkt das für Deutschland Siebert und fucking Zwayer da sind

Okey, England gestern mit nem schlechten Spiel, Belgien hats verkackt, Frankreich nur dank Eigentor gewonnen, irgendwie ein Favoritensterben gerade

1 „Gefällt mir“

Na na, die Rumänen haben heute überzeugt.