So ich denke die Türkei gewinnt, fände aber ein Sieg der Georgier geil
Das ist auch eine viel zu kurz gegriffene Analyse. Staaten wie Qatar, Russland und China nutzen solche Turniere auch, um ihr Image aufzubessern. Warum sollte das bei Deutschland keinen Effekt haben? Gerade im Hinblick darauf, dass wir in Zukunft dringend ausländische Arbeitskräfte benötigen werden.
2006 hat da zB extrem geholfen und war auch innenpolitisch enorm wichtig. Da gibt es sicherlich auch wissenschaftliche Analysen zu.
Ich halte viel von Georgien, kann die Türkei aber gerade auch überhaupt nicht einschätzen. Die haben einen jungen Kader, gerade im Sturm. Dafür sind die georgischen Spieler gut über die jeweiligen europäischen Ligen verteilt und haben einiges an Erfahrung. Wird auf jeden Fall interessant und darum habe ich einfach mal auf einen Sieg von Georgien gesetzt.
Die Türken sind eine Wundertüte. Mal überzeugen sie, mal enttäuschen sie sehr. Ich kann mir alles vorstellen. Erster in der Gruppe, aber auch letzter würde mich bei ihnen jetzt nicht überraschen.
Hab auf die Georgier mit Kvaradona getippt, bissl Risiko muss man ja mal gehen - und die Türken versagen eigentlich sehr gerne bei Turnieren.
Ne Spur mehr Türken im Stadion, oder?
Ah, die türkischen Fans gewohnt unsportlich unterwegs. Einfach mal die Hymne des Gegners auspfeifen, why not?
Stimmt so nicht ganz, musst mal beim Rasenfunk reinschauen. Die haben da eine extra Folge zu gemacht. Als Gast ist da eine Journalistin vom Koreltiv, die das ganz gut recherchiert hat.
Die türkischen Fans genau wie die Franzosen immer wieder sehr sympathisch die Nationalhymnen auszupfeifen…
Weil ausgerechnet in Gelsenkirchen gespielt wird
Tippspielservice
Anpfiff
Türkei - Georgien
Das erste Spiel am heutigen Tag.
Nicht ganz so einstimmig wie die letzten Spiele, aber dennoch glaubt sie Mehrheit an einen Sieg der Türkei.
Da sind wohl einige noch von gestern verunsichert.
Das war knapp.
Türkische Mannschaft: Spannend
Türkische Fans: Ermüdend
Könnte eine unterhaltsame Partie werden.
Positiv sehen. Wenn die das 90 Minuten durchhalten sind die alle beim nächsten Spiel heiser
Du musst LAUTER schreiben! Ich verstehe kein Wort hier!
Geile Partie auf jeden Fall bislang. So darf’s bleiben.
Was soll ich schneiden? Und Bier kannste selber holen
Weiß hier eigentlich jemand warum gerade bei den Türken viele Spieler ihren Vornamen und nicht den Familiennamen auf dem Trikot haben?