Ah wie schade
Wow, Foul nicht gesehen, und jetzt das.
Das ging jetzt aber schnell.
Siuuuuuuuuu
Darf halt nie entstehen, weil das eigentlich ein Foul gegen den Tschechen und damit Freistoß ist.
Jetzt aber, also das nach ein paar Sekunden im Spiel
Unnötiger Bock vom tschechischen Verteidiger
Verdiente Führung, das muss man schon sagen.
Was für ein Treffer, der durch ein nicht gesehenes Foul entsteht. Das muss sich so ungerecht anfühlen.
Übers ganz Spiel gesehen auf jeden Fall
Tippspielservice
Portugal - Tschechien
Endstand 2:1
Nach diesem Spiel dürfen sich 21 Mitspieler über 4 Punkte freuen. Zu viele um sie alle einzeln aufzuzählen. Aber einer sei dennoch besonders erwähnt. Ich. Meine ersten 4 Punkte durch das genaue Ergebnis
Die ersten drei Plätze nach dem heutigen Tag:
Für’s Trikotausziehen gibt’s Gelb, jeder noch so kleine Mist wird mit dem VAR geprüft, Handspiel mittlerweile sogar per Druckmessung - aber ein eindeutiges Foul vor einer Torentstehung kann man nicht überprüfen. Irgendwie schon a bisserl wild, so verdient dieser Sieg schlussendlich auch sein mag.
Seit Jahren und ist auch richtig so, war vorher immer nur reines Zeitgeschinde.
Darum geht’s ja auch nicht, sondern um das Unverständnis, wie man dieses eindeutige Foulspiel nicht ahnden kann.
Naja hats wohl nicht gesehen und etwas für den VAR war es auch nicht.
Selten Schweini so angepisst bei der Moderation gesehen ^^.
Ja. Warum nicht, ist die wiederkehrende Frage. Könnte schon ein bisschen dynamischer gehandelt werden mit der Schwelle.
Oha wie traurig der tschechische Spieler im Interview ist
Kann Schweini gar nicht zustimmen, in der Hinsicht, dass Tschechien ein Unentschieden verdeint gehabt hätte. Ja, das war ein Foul von Semedo. Das Tor hätte nicht zählen dürfen. Aber dann wäre es ein unverdientes Unentschieden für die Tschechien gewesen. Das ist einfach Fakt. Tschechien war bis zur 62. Minute quasi tot in der Offensive, keine Torchance gehabt, nichts. Einfach nur hinten krass gemauert, tiefstehend und sehr eng mit 5-4-1. Ich finde es gut so, dass sowas nicht belohnt wird.
Achso, und weil’s ein unverdientes Unentschieden gewesen wäre, darf der Schiedsrichter solche katastrophalen Entscheidungen treffen. Alles klar, genug Internet für den 18.06.2024, gute Nacht.