Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Ganz stark gespielt.

1 „Gefällt mir“

Wirtz/Musiala = deutsche Overath und Netzer

2 „Gefällt mir“

Alter was ein Spielzug, geil gemacht!

60 million down the drain, Kai Havertz scores again.

1 „Gefällt mir“

EM-Titel wir kommen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Damit nicht doppelt nebeneinander diskutiert wird

Ich denke dieser Thread ist vor allem für die Meisterschaft an sich gedacht. (ja ich weiß, Vorbereitung zur EM…) und sollte dann für die EM-Spiele und alle Nachrichten direkt zur EM genutzt werden.

Die derzeitigen Freundschaftsspiele können im allgemeinen Fußballthread besprochen werden

1 „Gefällt mir“

Ja die Seele haben wir ja eh schon verkauft, dann ist eh alles egal.

Weil es gerade die Social-Media-Runde macht: Ich würde Major Tom als Tor-Song für Deutschland gut finden. :smiley:

https://twitter.com/moritz_kr8/status/1771883735232766170

3 „Gefällt mir“

Passender wäre es wenn sie den spielen, wenn sie den Ball wieder Meter weit über das Tor hämmern :kappa:

Fänds schon sehr geil irgendwie

Fänd’ ich auch geil.

Ah, okay. Das Heim-Team hat gar kein Song, sondern alle das gleiche. Ganz vergessen, da wohl auch alles so 0815 war die letzten Jahre. :smiley:

„Die Torjingle bei der EURO sind für alle Teams gleich und Bestandteile des offiziellen Songs der UEFA EURO 2024. Darüber hinaus können die teilnehmenden Nationalverbände Vorschläge für Lieder zum Warm-Up und nach Abpfiff einreichen.“

https://twitter.com/ChaledNahar/status/1772282927948157282

Okay das dann wohl. Seven Nation, nur in anderer Version? Geilo. :grimacing:

Ich find das mittlerweile ausgelutscht. Major Tom wär zu geil aber vll wirds nach der EM in den anderen Länderspielen die neue Torhymne.

1 „Gefällt mir“

Georgien schlägt Griechenland im Elfmeterschießen und ist bei der EM dabei
Jetzt noch die anderen beiden Spiele, leider alles nur bei Dazn

Wahnsinn was Willy Sagnol aus der georgischen Mannschaft gemacht hat. Glückwunsch an Georgien.

Und jetzt Ruhe bitte, ich muss mich konzentrieren! :poland:

Ukraine schlägt Island und ist auch dabei :ukraine:

1 „Gefällt mir“

Verlängerung in Wales :dizzy_face:

Die Ukraine ist dabei, wie geil! Schade um Island, aber die Ukrainer*Innen brauchen solche Momente.

2 „Gefällt mir“

Schottland hat heute ein 0:1 gegen Nordirland hinnehmen müssen, wenn die nicht aufpassen kommen die in der Gruppenphase aber böse unter die Räder.

Ich hätte lieber das Ahu der Isländer gehabt : (

1 „Gefällt mir“