Fußball Europameisterschaft 2024 - Deutschland

Wahrscheinlich wird jetzt Tesla dann der neue Sponsor :simonhahaa:

Bin mal gespannt wie viel VW in den nächsten Jahren bei Wolfsburg sparen wird

Als ich noch bei CocaCola gearbeitet habe und wir die VfL-Arena beliefert haben, hat uns schon ein Mitarbeiter erzählt das VW sich zurückziehen will und das ist nun 10 Jahre her, also ich denke da passiert eher weniger bis gar nichts.

Vorher war ja Mercedes drin, vielleicht kriegt man ja von Opel diesmal mehr wenn man ins nächsttiefere Regal greift?

weiß nicht warum aber habe richtig bock auf das spiel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok… :laughing:

Ja geil!

1 „Gefällt mir“

Wtf?! Wie geil ist das denn bitte?!

1 „Gefällt mir“

War der noch irgendwie abgefälscht, oder wieso hat sich der Torhüter nicht bewegt?

Die haben richtig Bock.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir letztens schon aufgefallen, haben die da in Lyon einen extra Zaun hinter die Werbebanden gestellt damit kein Flitzer durchkommt oder was ist das?

Haben sie jetzt doch schwarze Hosen an? Ich dachte es sollten weiße sein

1 „Gefällt mir“

Die Hosen mit diesen Streifen gefallen mir aber mal so gar nicht

3 „Gefällt mir“

Irgendwie würde mich das freuen, wenn Kroos das Team zum Titel führt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie schaut dieses Frankreich Trikots so billig aus :simonugh:

Das Torwart-Trikot ist geil.

2 „Gefällt mir“

Aber immerhin besser als weiß

Nagelsmann hat sich genau zwei Spiele auf der Nase rumtanzen lassen und die richtigen Schlüsse gezogen. Defensiv ist’s noch a bisserl wackelig, aber man spielt hier auch gegen ein Frankreich, das wesentlich energischer auftritt als in dem einen Völler-Spiel. Doch doch, das war echt ordentlich, hoffentlich kann man durchziehen.

finde die streifen viel zu groß :smiley: komplett schwarze hosen oder dezentere Streifen würde ich schöner finden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die sehen tatsächlich sagenhaft kacke aus :smiley: